@ Dude
Auf pandora komm ich nicht drauf. Die checken die IP und die lassen nur US-IP's drauf.
Ich hab die letzten Wochen drei Modelle testen können die mich interessiert haben.
Hatte das HTC Touch pro in den Fingern. Das hat auch integriertes GPS und synchronisiert mit OL wesentlich besser meine Termine. Da kann ich dann auch sehen wer zu und abgesagt hat. Das ist bei bis zu 30 Teilnehmern für mich total praktisch (kriegt das iPhone nicht hin). Die Querz Tastatur ist sehr angenehm.
Das gleiche gilt für das Sony Xperia. Die sind sich sehr ähnlich von ihrer Funktionalität.
Garnicht begeistert war ich vom Samsung Omnia. Extrem umständlich zu bedienen. Das war das einzige das ich am liebsten gleich zurückgegeben hätte, obwohl es rein optisch mein Favorit war. Am schlechtesten übers Display bedienbar übrigens.
Ich werd mir jetzt wohl von HTC das Touch HD kaufen. Das hat die guten Funktionalitäten vom Touch Pro und da sich das schon gut ohne Tastatur bedienen ließ (mir aber definitiv zu schwer und zu klobig damit ist) werd ich es ohne Tastatur versuchen...
Grüße
Gürkchen
Ach ja, Edit meint noch, die können alle Internet und E-Mail usw.