in 14 Stunden über die Ziellinie wanken. Das sollte aber den real arbeitenden Familienvätern vorbehalten sein, die sich die freie Trainingszeit abknapsen müssen.
Danksta muß mich an der Ostsee gesehen haben
Zur Sache: Da es in FFM eine Alterklasse (AK) 18-24 geht, wird es wohl hinhauen. Für Quali-Süchtige: Age on Raceday ist "Age on raceday Kona", also 39 in FFM, aber 40 im Oktober: AK 40+
Zitat:
Zitat von Wolkenlos
Überhaupt wird mir noch nicht ganz klar als was ich den ironman begreifen soll. Ist es jetzt ein Hochleistungsevent wie die Tour de France oder eher ein Event an dem die unterschiedlichsten Menschen teilnehmen?
beides, wobei der Vergleich eines Eintages-Event mit der TdF etwas hinkt, aber Triathlon ist schon ein Sport bei dem man gelegentlich als Normalbürger mit der Weltspitze am Start steht ... dann sieht man sie aber nur noch beim Überrunden ..
... dann sieht man sie aber nur noch beim Überrunden ..
m.
oder ins Ziel hetzen, während man selber gerade vom RR steigt
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
also sooooo laaaaaaaangsaaaaaam kann man garnicht sein
Kann man, keine Sorge: meine persönliches Kriterium/Mantra: ich sitze nicht mehr auf dem Rad, wenn der Sieger ins Ziel kommt ... wird gelegentlich knapp