klar schaffst du das, ich würde es ja auch machen..habe es mir aber überlegt weil ich meine Kinder nicht solange da alleine stehen lassen kann.Ist jetzt keine Ausrede ist ehrlich so, die möchten eben dabei sein und zuschauen.Super, find ich klasse
Ernstgemeinter Vorschlag:
Vll sollten wir eine Kindersammel- und -verwahrstelle für TS-Starter einrichten....
Ich dachte gerade ich fall vom Stuhl, jetzt will Sie es aber wissen
Die Anmeldung ist durch, nicht zu glauben
Zitat:
Zitat von engelchen
Schönen Urlaub, tank mal schön Energie für die nächste Saison
edith: MIKA Timing sitzt in Bergisch Gladbach, hätteste auch vorbeilaufen können bis zur MD im September in Köln und fragen
Danke, gleich geht es los, schöne Woche wünsche ich euch
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Soll ich Euch verraten, dass meine Chip-Nr mit AB und ner ganz kleinen folgenden Nr beginnt.
Haben Deine Eltern bei Deiner Geburt statt des üblichen Namens-Bändchens direkt so einen Chip an Deinen Arm gemacht, damit Du nicht verloren gehst?