sag mal welche Distanz machst du dann, ich habe keine Ahnung ehrlich? und schönen Urlaub
Danke, morgen früh geht es los.
Ich hab es wirklich getan, ich hab mich für die MD 2,5-90-21 angemeldet.
Je mehr ich darüber nachdenke
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab es wirklich getan, ich hab mich für die MD 2,5-90-21 angemeldet.
Je mehr ich darüber nachdenke
klar schaffst du das, ich würde es ja auch machen..habe es mir aber überlegt weil ich meine Kinder nicht solange da alleine stehen lassen kann.Ist jetzt keine Ausrede ist ehrlich so, die möchten eben dabei sein und zuschauen.Super, find ich klasse
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
klar schaffst du das, ich würde es ja auch machen..habe es mir aber überlegt weil ich meine Kinder nicht solange da alleine stehen lassen kann.Ist jetzt keine Ausrede ist ehrlich so, die möchten eben dabei sein und zuschauen.Super, find ich klasse
Danke
Natürlich gehen die Kinder vor. Aber vll. kannst du ja noch jemand organisieren, der solange auf sie aufpasst?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Hab selber auch schonmal ne Phantasienummer angegeben, weil mir meine grad nicht einfiel.
Das kann man dann später auch noch ändern.
Ihr macht euch immer nen Kopp!
So ein alter Hase wie du, der schon so lange dabei ist, hat gut reden
(U. Pelizzari)
"Behaltene" Chips von Mika gehen in den Besitz desjenigen über, der ihn nicht zurückgegeben hat. Damit bist du jetzt unter dieser Nummer registriert. Es ist die - wie schon gesagt - auf dem Chip stehende.
Es gibt dabei kein O, alles, was aussieht wie O ist Null:"0"
@Raimund: ja sicher, das geht im Notfall, würd ich auch so machen.