Komm doch einfach mal vorbei.... Sind genug da, die am Anfang helfen... Und schwimmen kannst Du ja schon
Meinst du ja? Na dann frag mal Pittermänche, was der dazu sagt, ich sach nur Grauen im Schwimmbad
Du kennst Pittermänche nicht?
Über den könnte ich dir was erzählen, soll er aber mal schön selber machen.
Nur so viel, wenn ihr den als Trainer angeln könntet, hättet ihr weitere Prominenz im Haus, mindestens ebenbürtig mit dem der euch abgehauen ist.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na so z. B. das du wirksame Hinweise vom Beckenrand geben kannst, wie man Schwimmfehler dauerhaft abstellen kann.
Zitat:
Zitat von Pittermännche
Komme aus Solingen Bleierpel, aber wie garuda schon richtig gesagt hat: Mein Problem ist leider immer die Zeit...
Gruß, Pittermännche
Das war nicht ich, dass war Bjoern
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Hätte ich mir auch denken können, dass es Björn war
das hast du falsch zusammen Zitiert
Das mit den Fähigkeiten als Schwimmtrainer war ich
Das bzgl. aus Solingen kommend und nie Zeit haben, war Bjoern.
(U. Pelizzari)
Das mit den Fähigkeiten als Schwimmtrainer war ich
Das bzgl. aus Solingen kommend und nie Zeit haben, war Bjoern.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ne, das war nicht ich, das war Pittermaennchen...
Na gut, die Aussage mit der Zeit, dass warst du, mit Solingen war Pittermännche und die Fähigkeiten war ich.
Haben wir es jetzt?
(U. Pelizzari)