![]() |
Verein sucht Schwimmtrainer
Der ATV Hückeswagen sucht für seine Triathlon-Abteilung einen Schwimmtrainer.
Hückeswagen liegt ca. 40 km nordöstlich von Köln gelegen im bergischen Land. Die Triathlon-Abteilung umfasst ca. 30 aktive Athleten, die am Schwimmtraining teilnehmen. Wir haben Wasserzeit Montags von 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr und Mittwochs von 20:15 Uhr bis 22 Uhr. Das Training findet in einem 25 m-Becken mit 4 Bahnen statt, die nach Leistungsgrad gestaffelt abgeteilt sind. Gesucht wird ein(e) Trainer(in), die/der folgende Voraussetzungen erfüllen sollte: -->DLRG Schein in Silber (Muss wg Rettungsbefähigung) -->Übungsleiter oder -->Triathlon-Trainerschein sollten vorhanden sein -->Erfahrung im Schwimmtraining und Umgang mit Erwachsenen sind auf jeden Fall von Vorteil Wir bitten Interessierte sich unter H_Chiffre3110@gmx.de oder per PN zu melden. In einem Gespräch können dann weitere Punkte (wie z.B. die Bezahlung) besprochen werden. Viele Grüße, der Bleierpel |
Das gibt's doch nicht.... So viele Menschen, die Triathlon betreiben, so viele aus der Kölner Ecke...
Aber keiner, der Trainer werden / sein will? :confused: :Huhu: Kommt hinter dem Ofen vor, wir beissen nicht :Cheese: |
Zitat:
Ne Ernst meint, warum machst du den Job nicht :Lachen2: |
Zitat:
Zieht euch im Verein eine/n Uebungsleiterin heran. Habt ihr keine Sportler aus ner Nachbarsparte, die das machen wuerden? Weil man selber moechte ja schwimmen und nicht anleiten...:) |
Zitat:
Aber die Rüstzeiten ;) kann man nicht weg diskutieren... Zitat:
Gruß, der Bleierpel |
Hi Bleierpel,
ich weiß ja nicht, wie der Markt mit ausgebildeten Trainern aussieht. Wollt Ihr Euch vielleicht bei den Remscheidern Schwimmern um Hilfe fragen? die haben u.U. gute Leute, die Euch helfen könnten... 30 Mann beim Schwimmen? Respekt, das ist schon eine beachtliche Gruppe! |
Zitat:
Wir haben es zweimal probiert mit Athleten aus der Abteilung... es ist extrem schwer... Ist wie bei den Eltern: auf Papa wird nicht gehört, aber wenn's ein Fremder sagt, dann....:Cheese: |
Zitat:
:confused: Und so was habt ihr gehen lassen :Nee: Zitat:
gerne die 40 Km. und kann ja vll. eurem Verein noch beitreten, sonst gibt das bei mir nie was mit Hawai :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |