So ähnlich sah mein unterer Rücken nach der ersten LD auch aus; ich hatte zwar Schultern, Nacken eingecremt, aber dass das Top des Zweiteilers in Aeroposition hochrutscht, hatte ich nicht bedacht. Den Sonnenbrand/-schaden hat man mehrere Jahre gesehen.
Klassiker, IM-Tattoo
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Richtig. Hatte auch 2 Slips von Asics damals, die auch Wolfgang Dittrich / Hellriegel etc trugen. Die hatten, wie schon meine Vorredner schrieben, einen kleinen Flies Einsatz, dass es dir nicht die feuchte Pelle vom Riemen reibt. Dazu gab es damals noch von Quintana Roo einen Neo Sattelüberzug mit gepolsterter Sattelspitze um es erträglicher zu machen.
Richtig. Hatte auch 2 Slips von Asics damals, die auch Wolfgang Dittrich / Hellriegel etc trugen. Die hatten, wie schon meine Vorredner schrieben, einen kleinen Flies Einsatz, dass es dir nicht die feuchte Pelle vom Riemen reibt. Dazu gab es damals noch von Quintana Roo einen Neo Sattelüberzug mit gepolsterter Sattelspitze um es erträglicher zu machen.
Ich hatte damals eine blaue Hose von ST (Scott Tinley) mit einem dünnen Einsatz. Mit 10% Körperfett und ohne Oberkörperbekleidung sah man schon extrem steil aus. Böse Zungen behaupteten, der Triathlon erhielt genau deswegen so viel Zulauf.
Heute würden Frauen kreischend wegrennen, wenn ich so auftauchen würde.
Das klingt alles irgendwie, als sollte ich fürs Training statt ins Schwimmbad lieber regelmässig ins Domina-Studio gehen...
War das wirklich so heftig oder werden die Sachen einfach in der Retrospektive jedes Jahr ein wenig heldenhafter?
Ich fürchte, für objektive Wahrheiten einer subjektiven Wahrnehmung muss ich das "Living Triahtlon History Projekt", auch als experimentelle Sportarchäologie bezeichnet, wirklich durchziehen.
Ich fürchte, für objektive Wahrheiten einer subjektiven Wahrnehmung muss ich das "Living Triahtlon History Projekt", auch als experimentelle Sportarchäologie bezeichnet, wirklich durchziehen.
Was soll denn da nicht stimmen? Den QR-Überzug gab es. Triathleten saßen ja anders auf dem Sattel als Radfahrer (ziemlich vorn) und da brauchte es Schutz. Spezielle Sattel gab es nicht. Man nahm einen üblichen Sattel und machte einen Überzug darüber.
Ein Einteiler hat doch auch nicht viel mehr Polster als diese kurzen Hosen damals hatten.
Ich hab die immer gerne unter dem Einteiler quasi als Unterhose angezogen. Das war sehr praktisch, deshalb bin ich traurig, das es Badehosen mit Einsatz nicht mehr gibt.