Ich finde es schön, dass Traditionen am Leben erhalten werden und bin alt genug, mir zu wünschen, dass alles so bleibt wie es immer war. Weil früher eh alles besser war.
Und gut funktionierte. Und ein großer Spaß war.
Ich wäre auch sehr dafür, das "klassisch" mit Posts hier im Forum zu organisieren! Da kann auch jeder mitmachen, der hier posten kann. Kein Accoun bei Fancy- Trainingsdaten-online-Angeber-Tool ist nötig, und feddich!
Ich muss mich für den Job schon mit xx Online Tools und yy Excel Tabellen (in die ganz viel redundundante Information aus den Tools eingepflegt und für die GF eingefärbt werden muss, was früher oder später immer zu Fehlern führt ) herumärgern.
Zur Motivation: Wakenitzman!? Noch denke ich über eine Wiederholung nur nach. Aber wenn Du auch mitmachen würdest, könnte ich ja nicht mehr "nein" sagen
Meine Frage war durchaus ernst gemeint: Was ist denn daran kompliziert?
Ich halte mich nicht für oberschlau, aber es war stets einfach und eben gar nicht kompliziert.
Zur Motivation: Wakenitzman!? Noch denke ich über eine Wiederholung nur nach. Aber wenn Du auch mitmachen würdest, könnte ich ja nicht mehr "nein" sagen
LG,
Christian
Möglicherweise eine Option. Wir haben ja bis zum 01.02. Zeit, darüber nachzudenken.
Meine Frage war durchaus ernst gemeint: Was ist denn daran kompliziert?
Ich halte mich nicht für oberschlau, aber es war stets einfach und eben gar nicht kompliziert.
ich meine auch, dass die "klassische" Methode für die Teinehmer an Einfacheit kaum zu überbieten ist: Einfach in den Thread posten, wann man wie weit geschwiommen ist, gerne auch mit ein paar netten Begleitworten, um die Auswertung kümmert sich dann tbd.
Ich finde die "netten Begleitworte" viel interessanter als die nackten Zahlen!
Einfach in den Thread posten, wann man wie weit geschwiommen ist, gerne auch mit ein paar netten Begleitworten, um die Auswertung kümmert sich dann tbd.
Kriege ich hin.
Hochladen bei Strava u.ä, hat eh den Nachteil, dass die Bahnmessung gerne mal zickt. Ja, ich weiß, dass es die Übungsaufzeichnung gibt - aber einmal Gegenverkehr gehabt, kurz angehalten und prompt eine Bahn zu viel gemessen. Und ja, man kann das alles bearbeiten, aber trotzdem: Ich bin halt und fürs normale Eintragen zu haben.