Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Aloha!
Wir sind gut in unserem Bambus-Haus auf Hawaii angekommen.!
|
Aloha, ich erinnere mich an 2016, als ich meinen "üblichen" Hawaii Thread eröffnet hatte, kam von Dir als 3. Beitrag

:
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Oooch, zu Hause kann man es sich auch gemütlich machen... 
|
Umso mehr freut es mich, dass Du Dir jetzt 8 Jahre später die Insel auch mal persönlich anschauen willst.
Vielleicht wirst du ja in den nächsten Tagen/Wochen auch zu einem kleinen "Hawaii Fanboy"

und kannst die Euphorie von manch einem hier im Forum etwas besser nachvollziehen, wenn es um das Thema Hawaii geht.
Anscheinend hast du ja schon einen guten ersten Eindruck von den freundlichen und vor allem sehr tiefenenstpannten Menschen auf der Inselkette bekommen. Ich vermute ja, das liegt unter anderem an der relaxeten Musik, die den ganzen Tag im (Auto) Radio läuft.
Schade finde ich nur, dass im Vergleich zu früher die Athletinnen nicht vor Ort sind - ich kann mir vorstellen, dass die Atmosphäre dadurch nochmal eine etwas andere ist. Aber das wird "Sabine" sicherlich besser beurteilen können.
Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Zeit auf der Insel, viel Erfolg und Spass beim Rennen und freue mich auf weitere Stories und Bilder!