Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So, nachdem sich die bisherigen Anfragen zerschlagen haben oder sich nicht mehr gemeldet haben ( ) ...
ja, sorry, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ist schon peinlich, ich weiss, aber eben, die grösse, ich müsste halt ganz sicher sein, dass das teil auch für 1.88 fahrbar wäre, und für 1700 würde ich's bei dir abholen, aber vielleicht bietet ebay ja mehr.
also, sorry nochmal, ist mir echt peinlich, ich weiss gar nicht was ich sagen soll ...
ja, sorry, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ist schon peinlich, ich weiss, aber eben, die grösse, ich müsste halt ganz sicher sein, dass das teil auch für 1.88 fahrbar wäre, und für 1700 würde ich's bei dir abholen, aber vielleicht bietet ebay ja mehr.
also, sorry nochmal, ist mir echt peinlich, ich weiss gar nicht was ich sagen soll ...
Abholung für 1.700 wäre ok.
Mess doch einfach mal was für nen Abstand Sattel (Oberkante Mitte) bis Mitte Tretlager du fährst dann mess ich nach ob die Sattelstütze das hergibt (ich denke ja). Ich fahre übrigens 77cm Abstand.
Nen längeren Vorbau könnte ich dir sogar für umsonst mitgeben (Ritchey, technisch ist der voll ok, hat aber leider ne Schramme).
Überleg dir's ...
__________________ ... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...