![]() |
Zu Verkaufen: Specialized Transition Inkl. Hed Stinger V90 Carbon Lrs
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
SPECIALIZED TRANSITION COMP (gekauft Mai 2006)
Sturzfrei – Top Zustand – Nur im WK & ein paar Trainingseinheiten gefahren (ca. 2.500 km) :cool: • Specialized E 5 AEROTEC S-Works Rahmen, 2-fach konifiziert • Innenliegende Zugführungen • Geschmiedete Ausfallenden und austauschbares Schaltauge • Specialized FACT Karbon Aero Gabel (vibrationsdämpfend durch Zertz-Einsätze) mit CroMo Schaft • Specialized Transition Aero Karbon Sattelstütze (vibrationsdämpfend durch Zertz-Einsätze) • Specialized Mindset integratet 1 1/8" Steuersatz mit Industrielager, Alu Cap • Syntace Vorbau Force 119 (6° Neigung, 31,8 mm Klemmung) • Profile Design Aerolenker T2 Wing mit Profile Design Lenkeraufsatz T2 Plus • Ausstattung: - Bremsen, Umwerfer, Schaltwerk, Pedale, Kette und Kassette (12-25) komplett Ultegra - Kurbelgarnitur FSA Carbon (Octalink) inklusive FSA-TT Kettenblatt in Karbonoptik(53-39) - Lenkerendschalthebel Dura-Ace - Bremshebel Profile Design Quick Stop 2 • HED Stinger V90 Karbon Laufradsatz (wie Zipp 808) – High-End Material für schnelle Radzeiten - Größe 28", für Schlauchreifen - 90 mm Felgenhöhe vorne und hinten - VR 16 / HR 24 Speichen - Gewicht VR nur 730 gr. / Gewicht HR nur 938 gr. - Shimano Freilauf - Aktuell mit Schwalbe Stelvio Tubular Reifen (mit Tufo-Extrem geklebt), guter Zustand, schon mit Dichtgel • Rahmengröße 56 cm • Farbe schwarz / weiß / rot PREIS: € 2.000 (plus Versandkosten) Interesse? Fragen? Mehr Pix? Testfahrt (ca. 90 km südl. von Stuttgart) => PN oder E-Mail an im226@gmx.de :Huhu: PS: Ich verkaufe das Rad übrigens weil ich mal wieder n'neues Spielzeug will ... :Cheese: |
björn..was gibts denn für ein neues spielzeug?
und dude, bevor du fragst: nein, er hat keine knieprobleme ;-) |
Ich frag' mich eher, warum jeder sein MTB-Zeitfahrrad loshaben will (ich frag' mich ja eigentlich nicht) und wer fuer ein drei Jahre altes Rad 2.000Euro auf den Tisch legt, EGAL WAS ES MAL GEKOSTET HAT.
|
Sag mal, Du warst nicht zufällig in Köln am Start ? :Gruebeln:
Und auf dem Rahmen pappt nicht zufällig ein SMIT-Aufkleber ? :cool: |
Zitat:
2.000 Euro für so'n Rad geben die aus die gerne ein 3.500-4.000 Euro Rad hätten aber nicht so viel ausgeben können / wollen. (Alleine den LRS kriegst du nicht unter ca. Euro 1.000.) Aber schön für dich wenn du nen Geldscheisser hast oder nen entsprechenden Sponsor. ... ja, ja ein Tellerrand kann verdammt hoch sein. :Nee: Abgesehen davon ... ich will hier mein Rad verkaufen und nicht irgend eine sinnfrei Diskussion zum Thema Pro & Contra Gebracuhträder führen. |
Zitat:
|
Hallo Herr Wechselzonennachbar :Huhu:
Tja, Zufälle gibts .... hatte dich ja noch auf den Aufkleber angesprochen, denn auf meinem QR Lucero hab ich auch so einen. :cool: Dann mal viel Erfolg hier beim Verkauf des Rades. Und Dude, ich hab das Rad aus der Nähe gesehen, sah wirklich sehr gepflegt aus und ist auch für den ein oder anderen bestimmt nicht ganz uninteressant. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viel Glueck trotzdem dude |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |