Weil ich es kann und mich ein fachlicher Austausch und Meinung zum Thema interessiert.
Versuche der persönlich angreifenden und beleidigenden Argumentation ohne begründete Punkte habe ich nicht ins Spiel gebracht und habe auch absolute keine Lust mich so im Off-Topic zu bewegen oder zu kommunizieren.
Das Du die Fragestellung nicht nachvollziehen kannst nehme ich mal als flexible Gestaltungsoption für alle Möglichkeiten mit.
...
Ich würde mit dem Rad fahren und anpassen was geht.
Wenn Du Bock auf schrauben hast, dann schraub, ...
Würde ich selber auch nur bei viel Spaß am Schrauben und mit viel Langeweile oder zum Erkenntnisgewinn machen. Aber dann auf einen "schlechteren" Rahmen?
Anderen Vorbau, anderen Lenker, andere Extensions. Da merkst Du sicher schon einige Veränderungen in der Sitzposition. Sonst würde mir noch eine Tauschofferte im Kleinanzeigenmarkt einfallen. Vieleicht hat ja jemand um die Ecke ein zu großes Rad eine Nummer größer als deines in gutem Zustand?
Viele Möglichkeiten...
Mir scheint ansonsten hier ein klassisches Sender-Empfänger Problem vorzuliegen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Hier mal jemand der sich mit dem OnTopic Teil meines Posts beschäftigt hat.
Mir scheint ansonsten hier ein klassisches Sender-Empfänger Problem vorzuliegen.
Sorry für OT an den TE.
Versuche es gerade mit "wohlwollendem Lesen und Antworten oder nix schreiben"...
Was hältst du von einem Avenger Rahmen im Selbstimport? Deine Teile verwendest du weiter. Und das soll ein richtig schnelles Rad sein.
Zu dem Rad/Rahmen gibts nen eigenen Thread hier. Was momentan die günstigste Quelle wäre, kann dir sicher auch jemand sagen.
Und immer dran denken, etwas kleinere Rahmen sind agiler!
Position, hab da aber wenig Ahnung, schaut für mch nicht so "übel" aus.
Stell es doch mal in den Sitzpositionsstreitbesserwisserthread ein...
Was hältst du von einem Avenger Rahmen im Selbstimport? Deine Teile verwendest du weiter. Und das soll ein richtig schnelles Rad sein.
Zu dem Rad/Rahmen gibts nen eigenen Thread hier. Was momentan die günstigste Quelle wäre, kann dir sicher auch jemand sagen.