Bist du sicher, dass du alle Bluetooth Geräte aus dem Edge gelöscht hast?
Ja und ich habe den Edge auch schon mehrfach aus den Bluetooth Einstellungen vom Handy gelöscht. Nach einen fehlgeschlagenen Koppelversuch, ist er immer wieder da drin.
Bisher habe ich es nur gesehen, dass ich auf dem Handy den Code, den das Garmin Device anzeigt, eingeben musste, allerdings ist das 830 ja recht neu.
Also:
Edge kennt das Handy nicht und das Handy das Edge nicht - in der App und in der Bluetooth Registrierung gelöscht.
Dann gehst du in die Connect App und fügst das Gerät hinzu und folgst den Schritten oder machst du schon vorher irgendetwas anderes?
Genau so mache ich, so wie mit den Uhren auch, wo es kein Probleme gibt. Einen Code eingeben muss ich nicht. Dieser wird lediglich auf den Handy und dem Edge angezeigt, wenn ich sie koppeln möchte. Diese Codes müssen auch gleich sein, was sie auch sind.
Genau so mache ich, so wie mit den Uhren auch, wo es kein Probleme gibt. Einen Code eingeben muss ich nicht. Dieser wird lediglich auf den Handy und dem Edge angezeigt, wenn ich sie koppeln möchte. Diese Codes müssen auch gleich sein, was sie auch sind.
ja war bei mir auch so.
Garmin Connect hat den 530er gefunden, dann hab ich den Code auf dem 530er bestätigt.
Garmin connect hat dann noch eine Weile gerödelt. Irgendwann popte ein Fenster auf dem Smartphone auf. Da musste ich auch den Code bestätigen.
Garmin hat dann weitergrödelt und irgendwann gemeldet, dass das Gerät jetzt eingerichtet ist (oder so ähnlich)
genauso ging es mit dem 820er.
Probier es doch mal auf einem anderen Handy. Vielleicht passt es ja einfach nicht mit deinem Handy Betriebssystem. (kann ich mir aber kaum vorstellen)
Geändert von Trillerpfeife (03.02.2020 um 17:58 Uhr).