Solution |
01.02.2020 21:23 |
Edge 830 und 1030 lassen sich nicht mit Handy koppeln
Die Woche kam mein neues Xiaomi Mi 9T Pro. Leide bekomme ich beim Koppeln mit dem Handy, immer einen Fehler wenn ich versuche, die Geräte mit Garmin Connect zu koppeln. Es werden die Geräte zwar gefunden, dann wird auf dem Handy und dem Edge der Code angezeigt, welchen ich auf beiden bestätigen muss und welche auch gleich sein müssen. Nach dem Bestätigen, kommt nach kurzer Zeit dann immer die Meldung "Koppeln fehlgeschlagen".
Meine beiden Uhren, 935 und Vivoactive 3, lassen sich ohne Probleme koppeln.
Ich habe schon die Netzwerkeinstellungen auf dem Handy zurück gesetzt. Die Geräte komplett aus Garmin Connect entfernt, sowie Handy und den 1030 komplett zurück gesetzt. Leider hatte nichts davon Erfolg. Hat vielleicht noch einer eine Idee, was ich versuchen könnte?
|