triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Edge 830 und 1030 lassen sich nicht mit Handy koppeln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47671)

Solution 01.02.2020 21:23

Edge 830 und 1030 lassen sich nicht mit Handy koppeln
 
Die Woche kam mein neues Xiaomi Mi 9T Pro. Leide bekomme ich beim Koppeln mit dem Handy, immer einen Fehler wenn ich versuche, die Geräte mit Garmin Connect zu koppeln. Es werden die Geräte zwar gefunden, dann wird auf dem Handy und dem Edge der Code angezeigt, welchen ich auf beiden bestätigen muss und welche auch gleich sein müssen. Nach dem Bestätigen, kommt nach kurzer Zeit dann immer die Meldung "Koppeln fehlgeschlagen".

Meine beiden Uhren, 935 und Vivoactive 3, lassen sich ohne Probleme koppeln.

Ich habe schon die Netzwerkeinstellungen auf dem Handy zurück gesetzt. Die Geräte komplett aus Garmin Connect entfernt, sowie Handy und den 1030 komplett zurück gesetzt. Leider hatte nichts davon Erfolg. Hat vielleicht noch einer eine Idee, was ich versuchen könnte?

ph1l 01.02.2020 23:11

Hab nen neuen 830, koppelt wie ein Weltmeister. Alles Top.

Trillerpfeife 02.02.2020 06:55

Zitat:

Zur Verwendung der Online-Funktionen des Edge Geräts muss es direkt über die Garmin Connect App gekoppelt werden und nicht über die Bluetooth Einstellungen des Smartphones
Von hier:

https://www8.garmin.com/manuals/webh...35FB8A5FA.html

Vielleicht klappt es ja so.

Bin mit dem 820 auch mal verzweifelt.

Viel Erfolg

Solution 02.02.2020 07:53

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1508677)
Von hier:

https://www8.garmin.com/manuals/webh...35FB8A5FA.html

Vielleicht klappt es ja so.

Bin mit dem 820 auch mal verzweifelt.

Viel Erfolg

Ich habe dich geschrieben, das ich mit Harmon Connect Versuche zu koppeln, oder have ich was Freitag verstanden?

Trillerpfeife 02.02.2020 07:56

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1508682)
Ich habe dich geschrieben, das ich mit Harmon Connect Versuche zu koppeln, oder have ich was Freitag verstanden?

:confused: :Cheese:


Stimmt hatte ich überlesen.

Hier noch ein paar Tips:

Zitat:

Wenn Sie ein neues Smartphone erworben haben, entfernen Sie das Gerät aus der Garmin Connect App auf dem Smartphone, das Sie nicht mehr verwenden werden.
https://www8.garmin.com/manuals/webh...66F173DFD.html

Solution 02.02.2020 09:38

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1508683)
:confused: :Cheese:


Stimmt hatte ich überlesen.

Hier noch ein paar Tips:



https://www8.garmin.com/manuals/webh...66F173DFD.html

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? :confused:

sabine-g 02.02.2020 09:43

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1508682)
Ich habe dich geschrieben, das ich mit Harmon Connect Versuche zu koppeln, oder have ich was Freitag verstanden?

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1508695)
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

dieses Kauderwelsch kann kein Mensch lesen

Trillerpfeife 02.02.2020 09:49

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1508695)
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? :confused:

hast du ein neues Smartphohe erworben und versucht, deine schon mit dem alten Smartphone gekoppelten Garmins, mit diesem neuen Smartphone zu koppeln?

Oder hast du die Garmins auch neu. Und die waren auch noch nie mit einem anderen Smartphone gekoppelt.

Deinen Kauderwelsch hab ich schon verstanden. :Cheese: (dachte ich zumindest) :Cheese:

Hab mich aber einfach an deinen Satz gehalten:

Zitat:

Hat vielleicht noch einer eine Idee, was ich versuchen könnte?
Aber ich möchte dich nicht weiter belästigen und schließe mich gerne ph1i an: bei mir ging das Koppeln mit dem 530 sofort und ohne Probleme.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.