Werde es mit Joghurt und Frucht/Nuss Mischungen mal probieren.
Selbst Joghurt oder Marmelade herstellen ist bei mir unrealistisch.
Habe es heute mal mit gefrorenen Himbeeren probiert und hat mir gut geschmeckt. Jedoch braucht es schon etwas Zeit um keine vielleicht negativen Effeckten durch "Eisbröckchen-Früchte" im Magen zu haben.
Heidelbeeren fand ich noch interessant um sie auch Portionsweise einzufrieren.
Ich nehm am späten Nachmittag meine 500gr Quark mit Marmelade eingerührt als letzte Mahlzeit - die shakes lass ich inzwischen weg - die Protein-Bilanz dürfte jetzt besser passen.
Hätte mir das nie vorstellen können, nachdem ich die Kräuter-Quark-Diät Orgien meiner Elten vor grauer Vorzeit aushalten musste - das war bähh - süß schmeckts.
@Oetsch: mach doch die Frostfrüchte 30Minuten vor dem geplanten Verzehr in den Quark und lass es bei RT in der Schüssel stehen. Dann findest Du wahrscheinlich keine Eisfrucht mehr.
So mache ich das auch, zumindest, wenn ich 30 Minuten, eher etwas länger, vorher dran denke Ansonsten rühre ich einfach alles zusammen und stelle es für ein paar Sekunden in die Mikrowelle, das funktioniert genauso
So mache ich das auch, zumindest, wenn ich 30 Minuten, eher etwas länger, vorher dran denke Ansonsten rühre ich einfach alles zusammen und stelle es für ein paar Sekunden in die Mikrowelle, das funktioniert genauso
Ich nehme auch gerne TK-Heidelbeeren, gebe 2 Hände in einen Becher, heißes Wasser drüber und nach 2 Minuten sind die Dinger genießbar, die warme Blaubeerbrühe trinke ich vor dem mischen mit anderen Sachen ab
CiaoCiao rennmaus4444
PS: Nehme auch nur Magerstufe bei Quark und Hüttenkäse.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Ich nehme auch Magerquark (gerne mit Blau- oder Himbeeren).
Den Quark mit etwas Milch oder Mineralwasser "glatt" rühren, dann geht die Konsistenz in Richtung Jogurt. Das finde ich angenehmer zu essen.
Ich nehme auch Magerquark (gerne mit Blau- oder Himbeeren).
Den Quark mit etwas Milch oder Mineralwasser "glatt" rühren, dann geht die Konsistenz in Richtung Jogurt. Das finde ich angenehmer zu essen.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.