Ist das jetzt irgendwie lustig (also der gesamte Trimichi / Diamond Account )und ich bin nicht intelligent genug das zu verstehen.. oder ist das langsam ernsthaft ein Fall für den nächsten Psychiater / die Drogenhilfe?
Ja, kein Thema. Habe (d) eine (?) Klageschrift ja gelesen. Die Kliniken haben Personalmangel, daher wäre es schon gut, falls Psychologen helfen wollen und können oder eben Praktikant*en.
Ist das jetzt irgendwie lustig (also der gesamte Trimichi / Diamond Account )und ich bin nicht intelligent genug das zu verstehen.. oder ist das langsam ernsthaft ein Fall für den nächsten Psychiater / die Drogenhilfe?
Du bist doch derjenige hier mit Doppel- oder sogar Mehrfachaccounts. Ich denke, wir können auf Deine gesplittenen Übertragungen künftig verzichten. Meiner Meinung nach sollte man dich wegsperren, wobei ich Dich an qbz hiermit überweise. Ein Schweizer Psychologe kennt sich in Sache Jura besser aus. Soll qbz Deine Einweisung einleiten. Wegen der Gegenübertragung und der örtlichen Gebundenheiten. Oder Du hörst auf.
Also, schönen Abend dann doch noch. Oder?
Leute, wenn Ihr Euch hier beschimpft, schließe ich den Thread.
Ihr könnt hier entweder ernsthaft diskutieren, oder ein wenig Quatsch machen, falls der Thread so gemeint war – beides ist okay. Aber bleibt bitte friedlich.
Jens, muss ich dich jetzt beschimpfen (du frontangetriebener Wohnwagenzieher, du ... )? Ich dachte, eine einfache, unpersönliche Meinungsäußerung bezüglich der vorgeschlagenen Alternativen würde das auch ausdrücken.
Jens, muss ich dich jetzt beschimpfen (du frontangetriebener Wohnwagenzieher, du ... )? Ich dachte, eine einfache, unpersönliche Meinungsäußerung bezüglich der vorgeschlagenen Alternativen würde das auch ausdrücken.
Du RutschSockenTräger weißt wohl noch gar nicht, dass ich gerade für den Quattro spare? Der Frontantriebler wird 13 Jahre alt, mehr als die Hälfte davon mit mir.
Aber eigentlich wollte ich dir nur zuarbeiten, bevor die anderen Gehirngilanden hier wieder das Zepter übernehmen