Hab natürlich vergessen nachzumessen zuhause, Feierabendvergesslichkeit & Trubel.
Aus dem Kopf heraus würde ich sagen, dass die F35 TT und ggf. auch die F40 TT-Padhalter etwa 2 cm pro Seite also gesamt 4 cm weiter nach Innen bringen. Mindestens. Vielleicht war es sogar etwa 3,5 cm pro Seite = 7 cm?
Falls du bei Profile bleiben willst, könnte sich die J5-Halterung anbieten, die bringt pro Seite etwa 1,5 cm, weil man nicht mehr längs sondern auch quer die Pads festschrauben kann.
Der Preis ist allerdings fürstlich, muss man zugeben. Eigentlich eher unverschämt.
Dennoch bieten diese Halterungen natürlich die freie Wahl des Anstellwinkels & das Finden der richtigen Position. Und sie halten bombenfest. J4 wie auch J5 natürlich.
Falls du genug Platz mit einem -17° Vorbau und Spacer zwischen Basebar & Extensionhalterung hast, ist das durchaus eine gute Option. Keine Ahnung, ob das Trinksystem dann aber wirklich hinpasst und wie viel es bringt.
Bspw. J5-Halterung kaufen ist sicherlich die teuerste Option, F40 TT-Pad/Padholder ist relativ günstig, Spacerset für die Variante mit -17° Vorbau ist günstig, der Vorbau ggf. nicht so.
150 Tacken für Komplettlenker ist natürlich schon ein Kampfpreis, allerdings ggf. auch schlechter einstellbar (?).
edit: der Aufwand der Umbauten ist natürlich ungleich unterschiedlich. Extensionhalter tauschen ist mit mechanischen Zügen schon so einigermaßen uncool, aber natürlich machbar. Schneller ist da auf jeden Fall kurz ein anderes Pad draufzuschrauben

. Ich habe alle Varianten des Umbaus durch bis auf den Hongfu Lenker und fahre mit -17°, kaum Spacer zw. Basebar & Extension und mit J5. Basebar auch getauscht auf Pro Missile AL. Allerdings fahre ich nicht mit dem Trinksystem sondern stinknormal mit Flasche zwischen den Armen

. Jedenfalls im Training.