fast wie bei meinem ersten Ironman da bin ich auch fast länger gelaufen wie rad gefahren
Wenn ich alleine unterwegs bin,habe ich nicht immer Lust lange zu radeln.Ich konnte ganz lange nicht laufen und freue mich ,wenn es mal wieder gut geht.
ALSO wenn du dich nur motivieren kannst 1.5std rad zu fahren, fahr einfach 1.5std weg von zu hause. Dann musst du auf jedenfall 1.5std wieder zurück fahren und hast 3std ! so mach ich das oft...
weil der heimweg ist dann meistens doch schön...
ALSO wenn du dich nur motivieren kannst 1.5std rad zu fahren, fahr einfach 1.5std weg von zu hause. Dann musst du auf jedenfall 1.5std wieder zurück fahren und hast 3std ! so mach ich das oft...
weil der heimweg ist dann meistens doch schön...
Das funktioniert bei mir nicht.Ich finde vorher immer Weg,wo ich Richtung Heimat abbiegen kann .
Die Ironman-Runde funktioniert bei mir ganz gut.
Ich wollte ja heute mit Tim Tandem in die Richtung fahren,aber der ist krank .
Warum bist Du noch mit auf'm Rad ?
Die Sonne scheint.
Willst Du warten bis sie wieder weg ist?
ich mach zur ezit saison pause also gar nix...
und danach will ich auch net mehr so viel radfahren solang ich das andere nicht kann deprimiert mich es immer mehr umso besser ich radfahre
Solange das Wetter noch ganz gut ist,versuche ich rauszugehen.Leider wird zur Zeit die Halle auf der Rosenhöhe aufgebaut,deshalb ist nix mit Schwimmen.
Die faulen Tag fange bei mir meistens im November an.
Lass' Dich nicht so hängen.Das andere wird auch noch.