Zitat:
Zitat von Körbel
Ist doch immer wieder lesenswert, wie sich Menschen immer weiter von ihren natürlichen Instinkten wegbewegen und sich auf "gadgets" verlassen wollen/müssen die sowieso kein Mensch braucht.
|
Vielleicht solltest du lieber öfter mal den PC auslassen. Untätig vor dem Kasten zu sitzen ist doch das genaue Gegenteil vom Nutzen natürlicher Instinkte!
Geh lieber mal vor die Höhle mit deinen Instinkten und jage was zu essen oder sammle ein paar Beeren...
Mit deinen Ansichten zur Technik solltest du eher Rauchzeichen geben als Posts in einem Forum zu verfassen!
Ich hatte noch nie nen guten Orientierungssinn. Wenn ich vier Kurven gelaufen bin weiß ich nicht mehr wo ich her gekommen bin.
Meine Hausrunde schaffe ich in aller Regel ohne Navi. Für Trails mit Höhenmeter muss ich 15 Kilometer anfahren, da kenne ich mich dann schon null aus.
Ich kann mich beim Laufen besser entspannen, wenn ich mich nicht die ganze Zeit auf die Orientierung konzentrieren muss sondern einfach vor mich hin träumen kann während ich mich darauf verlasse, dass mich Handy oder Uhr über die Strecke leiten.
Zitat:
Zitat von uruman
Warum benutz du nicht Strava?
|
Gute Frage. Was kann Strava das Komoot nicht kann? Strava konzentriert sich doch mehr aufs Radfahren oder?