gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Forumstreffen beim Crosstriathlon 28. April 2007 in Freiburg ? - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2007, 13:43   #17
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von bergfloh Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

schade dasswir uns am Schluss verloren haben.
aber dickes Lob an the Grip fuer die nette Streckenfuehrung.
War auch mal ganz interessant ein paar der Forumsidentitaeten live zu erleben.

Gruss aus dem wilden Sueden

bergfloh
Hallo allerseits,

kann dem oben gesagten nur zustimmen. Mich hat's auch gefreut, die Gesichter zu einigen Namen zu sehen!

Dem Lob zur Streckenauswahl von "The grip" möchte ich mich auch anschließen, wobei ich allerdings auch kurz die perfide Salamitaktik im Hinblick auf die Bekanntgabe der Höhenmeter angesprochen haben wollte...

Vermisst wurde jedoch Fastforward und noch mehr der von ihm in Aussicht gestellte Bölkstoff. Ich hoffe, dessen Vernichtung wird irgendwann nachgeholt!!

Die Teilnahme am X-Triathlon ging bei mir zwar in die Hose (auf dem Rad falsch abgebogen), aber insgesamt hat der Wettkampf Spaß gemacht. Keine Massenveranstaltung, sondern familiärer Charakter. Die zahlreichen Schwimmüberrundungen von Andi Böcherer - ich war in der "heißen Gruppe" - haben mich etwas aus der Bahn geworfen. Ich hatte mich beim Schwimmen falsch eingeordnet und statt 12 Minuten knappe 19 gebraucht
Naja, war ein kleines Missverständnis im Vorfeld.

Ansonsten: weiter so und danke nochmals für die freundliche Aufnahme und liebevolle Betreuung

Grüße
pioto
pioto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 14:30   #18
the grip
Szenekenner

Benutzerbild von the grip

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,
kann dem oben gesagten nur zustimmen. Mich hat's auch gefreut, die Gesichter zu einigen Namen zu sehen!
Dem Lob zur Streckenauswahl von "The grip" möchte ich mich auch anschließen, wobei ich allerdings auch kurz die perfide Salamitaktik im Hinblick auf die Bekanntgabe der Höhenmeter angesprochen haben wollte...
Vermisst wurde jedoch Fastforward und noch mehr der von ihm in Aussicht gestellte Bölkstoff. Ich hoffe, dessen Vernichtung wird irgendwann nachgeholt!!
Die Teilnahme am X-Triathlon ging bei mir zwar in die Hose (auf dem Rad falsch abgebogen), aber insgesamt hat der Wettkampf Spaß gemacht. Keine Massenveranstaltung, sondern familiärer Charakter. Die zahlreichen Schwimmüberrundungen von Andi Böcherer - ich war in der "heißen Gruppe" - haben mich etwas aus der Bahn geworfen. Ich hatte mich beim Schwimmen falsch eingeordnet und statt 12 Minuten knappe 19 gebraucht
Naja, war ein kleines Missverständnis im Vorfeld.
Ansonsten: weiter so und danke nochmals für die freundliche Aufnahme und liebevolle Betreuung
Grüße
pioto
Danke des Lobes für die Tour im Hochschwarzwald.
Trotz einiger fieser Rampen war auch der "Große" nicht abzuschütteln und hielt sich beachtlich. Respektkelle.
Die Abweichung bei den prognostizierten Höhenmetern ist doch vernachlässigbar. Waren ja nur 13 %.
Andere haben da größere Abweichungen, wenn es z.B. um die Haematokrit-Werte im Blut geht - zwischen 50 und 64 sind es immerhin 28 % !
Zum Schluß gingen mit den Alphatierchen leider die Hormone durch und die Ortsschilder waren ein zu starker Magnet, dass auch die Biergarten-Einfahrt verpasst wurde .

Bölkstoff: was hätte Dir Fastforwards Weißbier genutzt, wenn Du eh Pilstrinker bist ?

Nee, war nett, unser Blind-Date, vielleicht werden's nächstes Jahr ein paar mehr Nasen von hier oder man sieht sich zum König der Berge am 30.9. in Kirchzarten ... die Anmeldung ist seit Samstag freigeschaltet.

www.koenig-der-berge.de
Alt 30.04.2007, 15:07   #19
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

War eine sehr schöne Tour. Wir hatten auf den letzten Kilometern aus bisher ungeklärtem Grund einen an sich friedlichen Rennradler zu bestrafen, der unverschämterweise an uns vorbeizog, als wir am Straßenrand standen. Diese wichtige Mission sprengte leider unsere Gruppe. Wir warteten längere Zeit im nächsten Ort, doch die Abgehängten kamen nicht mehr. Es ist zu vermuten, dass ein Zusammenhang besteht mit der Tatsache, dass alle Weibchen der Herde in der abgehängten Gruppe waren. Offenbar ist ihren Beschützern spontan eine Abkürzung eingefallen

Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:08   #20
Müder Joe
Szenekenner

Auch von mir noch einen herzlichen Dank für die schöne Tour! War nett, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen! Auch der Cross-Triathlon am Samstag hat viel Spass gemacht und sei allen fürs nächste Jahr empfohlen! Tolle, familiäre Athmosphäre!!
Gruss aus Bern vom Müden Joe...

PS: Wirklich schade, dass wir Euch und den Biergarten verpasst haben!
Müder Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:33   #21
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von the grip Beitrag anzeigen
Bölkstoff: was hätte Dir Fastforwards Weißbier genutzt, wenn Du eh Pilstrinker bist ?
Eine - beinahe - berechtigte Frage...Aber man kann und darf "bayrisches Bier" nicht unwidersprochen auf Weizenbier reduzieren. Ich würde sogar behaupten, dass hier mehr Helles als Weißbier getrunken wird. Gibt da sicher regionale Unterschiede. Hier ein kleine bayrische Bierkunde

Fazit ist aber, dass Fastforward noch mit einer Kiste in der Kreide steht.
pioto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 21:00   #22
Fastforward
Szenekenner

Benutzerbild von Fastforward

Mea culpa, mea culpa mea maxima culpa!

Habe "the grip" in der Nacht vom Freitag auf Samstag noch eine PN geschickt, um 2:47 oder sowas. Ich stand nach Ulm vor der Abfahrt Merklingen fast drei Stunden im Stau , so daß ich, nach vielen Umleitungskiulometern gegen 0:20 Uhr wieder bei Aichelberg auf die A8 geleitet wurde. Da ware meine Laune schon so im Arsch und die Aussicht, gegen drei in FR aufzuschlagen, falls nicht noch irgendwas dazwischen kommen sollte, hat mir endgültig den Garaus gemacht und ich bin zornig und enttäuscht wieder nach Hause gerauscht. Die Sperrung der A8 in diesem Bereich ist wohl vielen bekannt und schon auch längere vorhanden, nur an mir ist diese Information irgenwie unbemerkt vorbeigezogen. So, und jetzt könnt ihr auf mir herumhacken und mich ruhig Uschi nennen
Den Träger Weißbier heb ich erst mal auf, vielleicht am Abend des 25. Juni vor/während/nach der Siegerehrung in Roth. Wem es etwas sagt, sie beinhaltelt u.a. Hopf-, Unertl- und Andechser-Weißbier, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Grüße aus dem Süden, und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Kai!
Alt 01.05.2007, 21:22   #23
bergfloh
Szenekenner

Benutzerbild von bergfloh

hauptsache nicht alkoholfrei!

Themen-Optionen