Beim derzeitigen Preis würde ich nicht lange überlegen, allerdings dürften da noch einige Taler bis morgen hinzuzuaddieren sein...
54 könnte, je nach Länge, geradeeben passen, aber ich hab nu wirklich genug Fahrräder.
Exakt mein Problem: kein Platz...
Ansonsten bin ich für solche Räder immer zu haben. Einheitsbrei gibts genug.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
653 EUR - wäre durchaus ein schnäppchen gewesen! oder hat's einer von euch abgegriffen?
Nee - das ist kein Schnapper mehr...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."