Was für eine Woche... ich sags euch

Arbeiten, bis zum umfallen und keine 30min Zeit für Sport...
Wirklich fast eine Woche fast nichts gemacht... und gleich wieder ein Plus auf der Waage gemerkt...
Aber heute sollte ich es wieder hinbekommen, zwei Stunden was zu machen
Mi. Beachbody Insanity: Plyometric Cardio Circuit
Do. -
Fr. -
Sa. -
So. -
Mo. -
Di. 30min Rudern
Danke für eure Antworten
Ich spar mir mal das zitieren...
Erkrankungen, die direkt was mit dem Sport zu tun haben, habe ich keine.
Blutdruckprobleme eigentlich auch nicht. Zumindest gibt es dafür keine wirklichen anzeichen.
Wo ich mir allerdings sorgen mache, ist der Punkt Ernährung und ich möchte jetzt nicht das Risiko eingehen, dass ich mich in irgendeiner Form kaputt mache...
Das Insanity-Workout, was ich so als "Ich hab keine Zeit groß meine Sportsachen zu packen und zum Fitnessstudio zu gehen" Notlösung nehme, ist ein ziemlich krasses Ding. Wenn ich mich da dahinterklemme, bin ich nach 30min komplett am Sack und schnauf wie 'ne Eisenbahn. Da hämmert mein Puls wohl wirklich an der Belastungsgrenze.
Und beim Spinning mach ich auch gerne mal Intervalltraining.
Nur "ruhigen Puls und lange Zeit" alleine bringt meines erachtens deutlich weniger als ab und an (nicht immer aber regelmäßig) auch mal auf Intervalltraining zu gehen. Klar, man haltet nicht so lange durch an diesem tag. (Meistens folgt auch ein Pauseatg darauf) Dennoch merke ich dann beim nächsten Training schon, dass ich in meinem "normalen Trainingspuls" mehr Leisten kann.
Als ich vor ~2 Monaten angefangen habe wieder ins Fitness zu gehen, konnte ich mit müh' und not 30min bei vielleicht 650kcal/std auf der rudermaschine durchhalten.
Jetzt sitze ich eine Stunde bei >850kcal/std drauf und kann danach noch was machen.
Vom gefühl her zeigt sich kaum eine Änderung. man rudert halt. Aber die Werte sprechen da halt schon für sich und ich kann einfach länger...
Gibt es empfehlungen für nen guten Arzt im Raum Pforzheim/Karlsruhe/Böblingen/Stuttgart/Reutlingen/Tübingen? Gerne auch per PM
Freu mich nachher schon auf das Training

Je nachdem wie viel Zeit ich heute Abend noch habe (hat sich noch einiges anderes an Sachen zum erledigen angesammelt) gibts nicht nur Rudern/Spinning, sondern davor noch ne Runde Insanity...
War gestern abend noch kurz im Fitnessstudio und hab versucht was zu machen,
musste aber abbrechen weil ich einfach vollkommen übernächtigt und schlapp war...