Super, wenns dann noch irgendwie geht, dass man gleich auf Forum heute kommt,wäre das superpicobello!
Demonstration abgesagt... Danke das es das alles überhaupt gibt.
Ich hatte versucht mir die selbst anzulegen, dass hat bei Forum heute nie geklappt. Mit dem Link von dir geht es. Jetzt spar ich mir viel zielgenaues rumklicken, danke.
Ein Hauch von Realitätsverweigerung in Bezug auf die Weiterentwicklung des Forums liegt in der Luft. Das mittlerweile veränderte technische Nutzungsverhalten, zur immer weiter wachsenenden mobilen Nutzung des Internets, wird schlichtweg ignoriert.
Ein Hauch von Realitätsverweigerung in Bezug auf die Weiterentwicklung des Forums liegt in der Luft. Das mittlerweile veränderte technische Nutzungsverhalten, zur immer weiter wachsenenden mobilen Nutzung des Internets, wird schlichtweg ignoriert.
Viva la Basta-Mentalität.
Schade.
Deine Sichtweise.
Auch die 60 Nasen, die in der Umfrage dafür gestimmt haben, sind nur ein verschwindend geringer Bruchteil der insgsamt hier angemeldeten Nutzer von TS.DE.
Ich bin dagegen stolz drauf, auch mal zwo Tage ohne die Community hier klarzukommen, wenn ich mal unterwegs und ohne Rechner aufm Schreibtisch bin.
Mag sein, dass ich mich damit in ner Minderheit wiederfinde, in den Kreisen, in denen ich mich aber bewege, gehöre ich damit zur Mehrheit.
Ich frag mich ja, ob die ganzen Brüder, die mit 'Dafür!' gestimmt haben, auch ihren ganzen Strava-Kram, ihre Leistungskurvenauswertungen und das ganze Zeug auch auf den Winzdingern erledigen, weils so toll ist und so übersichtlich und easy zu bedienen...
Ich denke, wir sollten Arne für die fehlende Mobilausführung auf Knien danken;- ermöglicht uns das doch, abends auch mal mit Kumpels loszuziehen, ohne ständig aufm Schlaufohn nach Updates in unseren beobachteten Freds zu spechten...