Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ich fänds spannend mal all Deine Ansätze gesammelt, also in einem Blog zu lesen, da ich nicht immer alle Threads jeden Tag lese.
Ist nicht negativ gemeint, sondern pures Interesse 
|
Ich muss dich leider enttäuschen - ich verstehe nix davon.
Grob gesagt macht Entchen kurze - mittlere und lange Einheiten, derzeit kaum lange Einheiten, außer beim Schwimmen - aber ist Strecke oder Zeit lang?? und ab wann??
Sie hat eine Trainingsumfang-Absicht über die Osterfeiertage aufgestellt - da musst ich erstmal lachen, weil einhalten wird sie diese Sachen kaum, außer vielleicht die täglichen Schwimmeinheiten, das Bad hat offen, da gibts kein vertun.
Ab 10:00Uhr wird sie vermutlich wetterabhängig entscheiden: ist es trocken?? wann wird Regen prognostiziert?? wie ist die Temperatur??
Indoor steht das TT auf der Rolle.
Outdoor ist das MTB und RR startklar - als dienstleistungsorientierter Supporter weis ich, dass das TT bei schönem Wetter ausgeführt wird, also hab ich alles parat liegen innerhalb von 2 Minuten den Bock startklar zu haben.
und weil es grad passt: in lux 70.3 hat sich das Entchen abgemeldet, weil Schwimmen im Fluß; sie benötigt Salzwasser, also Meer - weil die 2 Haupt-Wettkämpfe im Meer starten - tjah, das hab ich verbockt.
Mit einem Guide des letzten Camps steht sie im intensiven Kontakt - mit ihm fachlich zu kommunizieren fällt ihr sehr leicht, er konnte sie 2 Wochen beobachten, er weis ihre Stärken und hat ihre Schwächen gesehen. Sie ist von seiner PB von unter 4:10h / 70.3 angetan (der kann das, er weis wovon er spricht - gell Papa).
Was ich vernommen habe, werden wohl die kurzen Sachen noch kürzer, dafür härter - sprich, sie soll sie noch schneller ausführen.
Nicht eine Idee von mir - ich bemängle grad diese sehr kurzen, sehr harten Einheiten, die dann weiter entwickelt zu längeren Einheiten werden sollen, da sie meiner Meinung nach, in diesem Trainingsstadium (keine 2 Jahre) zu Verletzungen und Ausfall führen müssen.
Ich bin zu klein, ich bin zu fett, ich bin zu alt und ich habe keine blonden Haare und blaue Augen - da machts nix dagegen