Zitat:
Zitat von sternchen07
Ausserdem find ich es echt sch....wenn man nicht mal mehr gescheite Hosen kaufen kann. Grösse 34 ist manchmal echt schon zu groß...und mit 47 siehts auch scheisse aus wenn man so dünn ist.
|
Ja, erstaunlich, nicht wahr? Es ist echt so, dass es Frauen, die nicht mehr ganz junge Rehkitzchen sind, echt nicht so gut steht, wenn sie zuuu dünn sind. Ich selbst habe ja eine ziemlich verkorkste Wahrnehmung von dünn und nicht dünn und finde zum Beispiel Heidis "Mädchen" bei den Topmodels genau richtig. Aber die sind halt auch Teenager. Letztens sah ich eine Frau um die 50 in der Umkleide im Schwimmbad, die auch extrem schlank war. Da dachte ich, dass ein paar Kilo mehr hübscher aussähen. Andererseits finde ich sehr dünn doch auch gut, z.B. bei so tollen Läuferinnen wie Carolinchen, das sieht schon schnittig aus, wenn die läuft.
Wichtig ist vielleicht eher, wie du dich mit dem Gewicht fühlst. Die eine fühlt sich damit vielleicht wohl und für jemand anderes wären ein paar Kilo mehr ein besseres Gefühl.
Wenn ich zunehmen wollte (habe allerdings das umgekehrte Problem) würde ich einfach all die leckeren, fettmachenden, ungesunden Sachen essen, die ich mir aktuell zu verkneifen versuche: Veggie-Burger, Pommes, Pizza, Schoki, Chips, Mircrowellen-Popcorn, tausend Butterbrote mit dick Käse drauf.... mmh...
Viel Erfolg beim Zunehmen!
J.