Also spätestens nach der Aussage
Zitat:
Zitat von wintertho
Einfachster Weg wären drei Räder. Die Platzsituation lässt jedoch wohl maximal zwei Räder im Haushalt zu.
|
sind doch die nächsten Schritte klar: Größere Wohnung suchen, Umziehen und dann den "einfachsten Weg" wählen
Falls das aus irgendwelchen Gründen, die für uns natürlich nicht nachvollziehbar sind, nicht klappen sollte, würde ich zu
Zitat:
Zitat von wintertho
- Tria Rad und Cyclocross Rad, wobei Cyclocross einen zweiten LRS mit Rennradbereifung bekommt
|
tendieren.
Warum? Mit dem TT hast ein richtig geiles Wettkampfrad, mit dem die Wettkämpfe machen und auch bei gutem Wetter trainieren kannst. Für's sonstige Training reicht das Crossrad. Ein Rennrad würde ich dem TT nur vorziehen, wenn ich ausschließlich Drafting-Wettkämpfe bestreiten würde, in einer so bergigen Gegend wohnen würde, dass sich ein cooles Rennrad für's Pässefahren lohnt oder absehbar wäre, dass Triathlon nur ein temporärer Zeitvertreib ist und ich sonst lieber gemütlich mit dem Rennrad durch die Gegend bzw. von Eisdiele zu Biergarten fahre. Da sieht ein TT dann nämlich etwas overdressed aus.
M.