Wir haben für verlängerte Wochenenden einen California. Wozu man Allrad braucht, würde ich gerne erfahren.
Große Maschine und Automatik ist wichtig!
Ja hast recht , ich fahre schon lange T5 aber jetzt denn
Ersten 4 Motion , Das Fahrverhalten ist ganz anders
Habe ich festgestellt, und im Winter ist das echt der Knaller
Bayrischer Wald ist halt auch Schnee .
LG
Zum Thema Wartung etc....ich fahre seit 14 Jahren Chrysler und hatte mit der Karre weniger Ärger als in 5 Jahren Audi.
Ich hatte u. a. sieben Jahre zwei Renault Grand Espace hintereinander (einmal mit 150 Diesel-PS, der andere mit 170 Diesel-PS).
Platz ohne Ende, wahnsinnig bequem auf Langstrecke, auch in der Stadt lässig zu fahren und als 2Liter/170-PS-Diesel mit Automatik nicht über 7l/100km zu bekommen - und dabei kannst Du damit über 200km/h fahren (wenn Du willst).
Allerdings hat Renault gerade eben den ganz neuen Espace herausgebracht, der wohl ein wenig weg vom Familien-Van und bisserl mehr zum SUV geht, aber trotzdem immer noch das nach wie vor unschlagbare Innenraumkonzept haben soll.
Würde ich mir mal anschauen, denn Renault hat gerne exzellente Leasingkonditionen.
Ich hatte u. a. sieben Jahre zwei Renault Grand Espace hintereinander (einmal mit 150 Diesel-PS, der andere mit 170 Diesel-PS).
Platz ohne Ende, wahnsinnig bequem auf Langstrecke, auch in der Stadt lässig zu fahren und als 2Liter/170-PS-Diesel mit Automatik nicht über 7l/100km zu bekommen - und dabei kannst Du damit über 200km/h fahren (wenn Du willst).
Allerdings hat Renault gerade eben den ganz neuen Espace herausgebracht, der wohl ein wenig weg vom Familien-Van und bisserl mehr zum SUV geht, aber trotzdem immer noch das nach wie vor unschlagbare Innenraumkonzept haben soll.
Würde ich mir mal anschauen, denn Renault hat gerne exzellente Leasingkonditionen.
Gruß: Michel
Genau diesen neuen Espace hätte ich dir auch empfohlen, Flachy! Cooles Ding, ich habe schon einmal drin gesessen. Könnte mein Nächster werden.
Schau dir die Karre mal mit deinen Kindern an, die werden ihr Freude haben. Die hintere Sitzreihe lässt sich per Knopfdruck von auf dem rießigen Touchscreen in der Mittelkonsole aus umlegen (übrigens auch fürs Singles ein interessantes Feature...). Die Innenraumbeleuchtung lässt sich in vielen verschiedenen Farben konfigurieren usw. Für die Kids ist das ein Spaß! Und Platz ist in der Hütte auch. Leasingrate wird sicher auch ok sein.