Hi, schöner Thread... "Nice to read you"! Vicky hat Recht, ausserdem bist Du im Verhältnis wohl schon echt gut dabei auf dem Rad, und es wär ja keine Herausforderung, wenn wir alles schon könnten... Ich kann zum Beispiel weder schnell noch lang
Was machst du, wenn die 90Minuten jeweils rum sind dort, wo du grad bist?
Ich bin Ärztin in der Anästhesie/Intensiv-/Notfall- und Schmerzmedizin, sehr schöner Job, aber natürlich mit Wochenend-/Feiertag- und Nachtarbeit verbunden. Naja, trainiert wird, wenn dazu Zeit ist. Mangels Kind und Kegel lässt sich das aber ganz gut organisieren.
Zitat:
Zitat von formliquide
Hi, schöner Thread... "Nice to read you"! Vicky hat Recht, ausserdem bist Du im Verhältnis wohl schon echt gut dabei auf dem Rad, und es wär ja keine Herausforderung, wenn wir alles schon könnten... Ich kann zum Beispiel weder schnell noch lang
viele Grüße!
Okay, habt ja Recht... Keine Jammerei mehr. Stimmt - alles schon top können wäre langweilig 😊
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Was machst du, wenn die 90Minuten jeweils rum sind dort, wo du grad bist?
Zitat:
Zitat von schumi_nr1
vielleicht ne Taxi rufen ...
😜 dann bin ich wieder zu Hause, weil ich ja nach Strecke und (außer im Winter auf der Rolle) nicht nach Zeit trainiere.
Aber eine Spur Ironie lese ich da schon raus bei Euch 😉
So, Ihr Lieben, wir lesen uns später nach dem Training!
Also statt Schwimmen 90 min Rad, Hügeltraining für die Kraftausdauer, 62 km
...
Sehr schöne Radausfahrt über 60 km auf leicht welligem Profil. Das Ganze mit nem sehr lockeren 28er-Schnitt
Rad ist schon stark muss ich sagen, Schwimmen kannst du lernen (am besten mit fachkundiger Anleitung sonst landest du in derSackgasse) und Laufen ist jetzt noch kein Brüller aber auf dem richtigen Weg. bzgl Rad:
Sehr locker 28er Schnitt - nicht schlecht
90min=45km - stark
90min=62km ist aber ein bisschen viel Rückenwind gewesen, noch dazu bergab oder?
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Gleich damch ein kurzer 6 km-Lauf als Koppeleinheit in 5:45 min/km (lahme Ente, ich weiß... )
Heute, 24.05.:
Sehr schöne Radausfahrt über 60 km auf leicht welligem Profil. Das Ganze mit nem sehr lockeren 28er-Schnitt
Also im 5.45min/km laufe ich sehr oft , mein durchnicht bei hügeligen Radausfahrten ?...keine Ahnung aber bestimmt zwischen 23 und 25km/h
Trotztem werde ich extrem Beileidig sein wenn mir jemand lahme Ente nennen würde ( und immer hin meinen Zeiten reichen bei Wettkämpfen um in erste Drittel von den Platzierung zu landen )
Grüße auch von ein Schicht Arbeiter und Glück Auf ! (wie die Leute hier im Tiefen Westen zu pflegen sagen )
schöner Blog! Wirklich sehr unterhaltsam zu lesen!
Wüsste ich es nicht besser (aus deinem ersten Post), dann würd ich meinen du startest bei einer OD. Klar, die Sache mit dem 50m Schwimmen am Stück etc ist so ne Sache.
Warum aber nicht einfach mal probieren? Wie schon von anderen angemerkt schwimmst du die doppelte Distanz im Training. Dann sollte das mit reduziertem Tempo auf 1,5k kein Problem sein.
Und auf dem Rad und zu Fuß kannst du das Teil ja dann eh rocken
Aber eine Spur Ironie lese ich da schon raus bei Euch 😉
Ach was...