Na dann mach dir jetzt doch nochmal die Mühe und such die gleichen Preise für ne Ultegra raus...
Und rechne ggf. Versand mit dazu;- deine Liste besteht ja aus fünf verschiedenen Lieferanten, da muss nicht zwangsläufig wegen nem Innenlager fürn Zwanni auch das Porto umsonst sein.
Klar, wird die Ultegra preiswerter sein, aber ich war ja für die SRAM Force. Der Rest ist Deine Aufgabe.
Und Portokosten sind überall mit drin, hab ich ja hinter jedem Preis, bei dem sie anfallen, mitgerechnet.
Kann ich dann die Kurbel von der 6800er Serie nehmen ?
Hat zwar nur optische Gründe, aber sie gefällt mir halt um Längen besser.
Ja geht. Dazu gabs nen Thread in einem anderen (RR) Forum. Die 6800er hat zusätzlich den riesen (?) Vorteil, dass man sowohl Kompakt, als auch Standard montieren kann. Ist aber zur 6700er inkompatibel weil 4-Arm.
Warum kaufst du dir nicht ne Magura RT6 TT Bremsanlage. Die bekommt man im Netz für unschlagbare 169€ (ebay) oder 179€ inkl. Versand (Bornmann). Also kaum teurer als eine günstige Seilzugbremse. Man liest nur Gutes darüber und das Ding kostete regulär 500€.
Warum kaufst du dir nicht ne Magura RT6 TT Bremsanlage. Die bekommt man im Netz für unschlagbare 169€ (ebay) oder 179€ inkl. Versand (Bornmann). Also kaum teurer als eine günstige Seilzugbremse. Man liest nur Gutes darüber und das Ding kostete regulär 500€.