Vergiss nicht, dass Cadel Evans auch schon mal Canyon gefahren ist.
Canyon hat (zumindest in der vergangenen Saison) 2 ProTour-Teams ausgestattet. Das Movistar mit Quintana und Valverde sowie Katusha mit Purito und Kristoff zur 1. Klasse der ProTour gehören, muss ich glaube ich auch nicht weiter ausführen.
Canyon ist schon länger ein Big Player und das auch zurecht. Bei denen gabs nie Stillstand und dadurch bedingt auch keinen Rückschritt. Sie waren immer am Zahn der Zeit und haben sich aktiv nach den Bedürfnissen der Kunden gerichtet auch wenn diese größtenteils durch die Magazine geweckt wurden und wohl nicht immer sinnvoll waren.
Die sind Profis... im Verkaufen. Aber sie bieten auch immer die passenden Produkte dazu an, die gehen wie geschnitten Brot.
Und wenn ich meinen Kumpel so betrachte mit seinen zwei Canyon-Rädern: Der wurde bei Defekten nie sitzen gelassen. Hat entweder kostenlos oder für nen Spottpreis Ersatz bekommen. Auch Jahre nach der Garantiezeit. Dann halt der Spottpreis. Über den Service kann man nicht meckern.
ein Link auf das Bild (für die Leute, die es überhaupt interessiert, die aber keine Suchmaschine bedienen können;-) hätte es auch getan, ohne dass die erste Seite des Threads nur noch sehr mühsam zu lesen ist...
Danke,
Christian
ich hab das Bild mit adblock blockert, so ist der Thread wieder lesbar..
Aber vielleicht will Frodeno keine Specialized Reifen mehr fahren müssen ....
Das war auch mein erster Gedanke...
Mist, jetzt hab ich mir gerade erst ein Shiv gekauft...
Aber das bisher diskutierte macht für Canyon absolut Sinn - mit einem Hawaii Sieger und der entsprechenden Vermarktung kann Canyon auch den US Markt (und ggf. Auch gleich Australien) erschließen - und dafür ist Frodo gut geeignet...
Nee, 11,6" mit 1366*768 Pixeln. Bei den 20"-Schlepptops kriege ich immer Rücken, wenn ich die anheben muss .
Jetzt auf Seite 2 ist dein "Murks" auch nicht mehr im Weg.