Gute Nachricht vorweg, keine Muttis anwesend gewesen und nur 7 schweigsame Männer
Ergebnis der Untersuchung nennt sich "Viraler Infekt", welches Virus genau hat er nicht bestimmt. "Es geht aber um". Absolutes Sportverbot, nichtmal eine Spazierfahrt. Freigabe kann ich mir selbst erteilen, sobald der Ruhepuls wieder normal ist, momentan liegt dieser bei 106.
Leider ergab die anschließende Urinuntersuchung, dass ich zusätzlich noch eine bakterielle Infektion habe und nun ein Antibiotikum nehmen muss.
Jetzt bin ich erstmal bedient, aber froh dass ich beim Arzt war. Morgen fährt er in Urlaub.
Damit hast du doch alles richtig gemacht. Mit so einer Infektion ist nicht zu spaßen.
Ich weis auch nicht warum wir Triathleten immer so unvernünftig sein müssen und bei Krankheit noch eine Einheit durchzuknüppeln.
Dir alles gute.
Nicht zwingend...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gute Nachricht vorweg, keine Muttis anwesend gewesen und nur 7 schweigsame Männer
Ergebnis der Untersuchung nennt sich "Viraler Infekt", welches Virus genau hat er nicht bestimmt. "Es geht aber um". Absolutes Sportverbot, nichtmal eine Spazierfahrt. Freigabe kann ich mir selbst erteilen, sobald der Ruhepuls wieder normal ist, momentan liegt dieser bei 106.
Leider ergab die anschließende Urinuntersuchung, dass ich zusätzlich noch eine bakterielle Infektion habe und nun ein Antibiotikum nehmen muss.
Jetzt bin ich erstmal bedient, aber froh dass ich beim Arzt war. Morgen fährt er in Urlaub.
Hallo Jens-Kleve,
bei solchen Symtomen würde sogar ich zum Arzt gehen und das heisst was.
Ruhepuls 106!!!! Bist du verrückt? Leg dich bitte ins Bett.
Ich wünsch Dir allerschnellste gute Besserung.
Gruß
triduma