Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hast schon Recht... Irgendwann wenn ich zu viel Geld hab kauf ich mir so ein 7kg MTB, mit dem jetzige Gefährt, das deutlich mehr als 1/4 meines Körpergewichts wiegt, ist es bergauf irgendwie nicht sooo lustig.
...mit dem jetzige Gefährt, das deutlich mehr als 1/4 meines Körpergewichts wiegt, ist es bergauf irgendwie nicht sooo lustig.
Bergab schiebt dafür die Masse...
Ich glaub, ich mach als nächstes wirklich mal den Isarradweg.
Und zwar mitm Crosser.
Mit ein bissl Glück kommt Platano Azul diese Woche noch vom Lackieren zurück...
Es kommt halt denke ich wirklich stark darauf an, wie dein Trainingsumfeld aussieht. Für mich hier in Barcelona ist das Rennrad klarer Favorit, es geht nur auf und ab (außer man ist gern auf der Autobahn unterwegs oder steht im Verkehr rum) und es gibt viele Möglichkeiten für gute Gruppenausfahrten (mit feschen Spaniern hahaha).