Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wenn man dein Zitat in diesem Zusammenhang sieht fand ich meinen Einwand jetzt nicht so gänzlich verkehrt, oder?
Der TO könnte deiner Äußerung entnehmen das er für 10% des Preises etwa 95% der Leistung bekommen könnte, Abzüge wären halt rein akustischer Natur. Und bevor der TO nun die 100$ raushaut, habe ich halt noch eine spezielle Info nachgelegt, die in seinem speziellen Fall nicht unwichtig ist.
Hm, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.
Tempo: ich meinte, dass der TO kaum einen Unterschied spüren wird zwischen 1080 und Scheibe, egal wie teuer die auch sein mag.
Sound: kein Abzüge sondern Bonuspunkte gegenüber dem 1080!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Diese Scheibe im Nachbar-Forum fiel mir gerade auf: http://forum.tour-magazin.de/showthr...sc-HED-Scheibe
Ich habe nicht Dein gesamtes Thema gelesen, aber vielleicht ist das was für Dich? Falls nicht, dann ignorier meinen Beitrag.
Ich hol mal meinen eigenen Thread von anno dazumal hoch, bevor ich 'nen neuen eröffne.
Damals ist mir leider ein finanzieller Engpass dazwischengekommen...
Also: Scheibenrad gesucht. Möglichst Clincher, Schlauchreifen geht aber zur Not auch.
Ich habe schon eine HED angeboten bekommen, die auch noch nicht aus dem Rennen ist. Wie ich gelesen habe, bollert die aber aufgrund der Konstruktion ( Speichenrad mit Carbonplatten bezogen) nicht so schön.
Das Ohr soll ja mitgenießen...
Budget sollte wohl unter 1000€uronen liegen. Besser wären 800€.
Also bitte her mit euren Angeboten.