![]() |
Scheibenrad gesucht
Hallihallo liebes Forum,
ich überlege mir ein Scheibenrad zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand was gebrauchtes abzugeben. Sollte natürlich nicht abgewrackt sein. 10fach Shimano/SRAM müsste es sein. Ob Schlauchreifen oder Clincher ist erstmal egal. Preislich habe ich mich noch nicht so festgelegt: Aber 1000 Euronen sollten es nicht gleich werden. Einfach per PN anbieten wenn ihr etwas habt, vielleicht habe ich ja Glück und kann ein Schnäpperchen machen. Liebe Grüße Ray |
Hi
wie wärs mit neu für unter 900,- guckstu hier: |
Zitat:
|
Tschuldigung
hatte mich schon gewundert über den Preis. Wollte auch mal schnell klugscheissen... Mist wieder schief gelaufen. Dennoch es gibt neue Scheiben unter 1000,- ! Meine Carbotech hat damals sogar unter 1000,- DM gekostet und tut immer noch. Sogar mit Shimano 10-fach! |
Zitat:
|
|
|
Das Rad verdient doch ein schönes Scheibchen...
Wenn das Ganze dann irgendwann mal komplett ist, dann gibt's auch Bilder im Räder-Thread...die Kurbel muss in der Position sein wenn das Rad an der Wand hängt...Wohnt schick das Schätzchen, nicht wahr? Edith sagt dass ich zu schnell auf Antworten gedrückt habe: Hier der Link: http://www.directupload.net/file/d/3...fuvcm6_jpg.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |