Jetzt habe ich Kacke am Dampfen...
Die Brooks bin ich schön eingelaufen, aber wegen der geringen Sprengung kommen sie mir arg rund vor, und ich hab beschlossen sie zum Training zu beuntzen aber nicht für Wettkämpfe. Im Kraichgau dann nochmal erfolgreich meine alten Lieblingsschuhe gelaufen und auf der Messe günstige Scott-Schuhe abgestaubt. Die bin ich erfolgreich zweimal im Training gelaufen, Lieblingsschuhe endlich weggeschmissen.
Heute dann Generalprobe für meine Scott - langer Lauf. Zunächst lief wieder alles prima, ab KM 15 starke Schmerzen im rechten Fuß. Die komplette Innenseite tat weh und wurde teileweise taub, teilweise fast verkrampft. Mit dieser lustigen Mischung noch 5km heimgerettet, an langen Lauf geschweige denn Marathon war nicht mehr zu denken. Ausgezogen, Schmerzen sofort weg, beide Knie tun aber noch etwas weh.
Die Mizuno sind im Müll, jetzt ist nicht mehr viel da. Komisch geformte Brooks, schmerzende Scott und meine Aididas Adizero, die ich aufgrund ihres geringen Gewichts und fehlender Stütze nicht für einen Marathon vorgesehen habe. Einen langen Lauf kann ich vor Roth noch unterbringen am Dienstag oder Donnerstag.
a) Brooks
b) Adidas
c) neue Schuhe kaufen???
Mir läuft die Zeit davon...