Ja, das hat schon Vorteile. Allerdings nerven einen immer die Leute, dass man sich doch nach hinten stellen soll und sie doch sonst gar nichts sehen können ;-)
Wenn man groß ist hat man eher Nachteile.
Man rempelt sich überall den Kopf an, es riecht da oben ständig nach Zwerg, Schuhe kaufen ist der Horror, Hosen kaufen auch.
Man wiegt zuviel, läuft langsamer, sieht überall den Staub auf den Schränken rumliegen, usw.
Ich fahre ein Isaac Joule Aerotic XL, Schrittmaß 102 cm.
Ich wäre froh wenn ich 10 cm kleiner wäre, aber mit zunehmendem Alter kanns ja noch etwas weniger werden.
1.94m und 81kg. Fahre seit Jahren ein Stevens Speed TT (Alu) und bin zufrieden. Als RR hab ich seit letztem Jahr ein Stevens Xenon (Carbon) welches genau so problemlos ist.
,
sondierst du nur vor oder bist du ggf. an einem konkreten Angebot interessiert? Hätte da nämlich ein Argon 18 E-112 abzugeben. Ich bin 1,87 cm und habe eine Schrittlänge von 93cm. Hatte dir schon eine PN geschickt.
Ja hab Deine PN gelesen, war bissl viel los die Tage, sorry.
Ich bin am sondieren - warum gibste denn das Argon ab, unzufrieden oder kommt was neues?
Weder noch. Ich bin beruflich im Umbruch, werde umziehen und komme die nächsten 2-3 Jahre definitv nicht mehr dazu längere Wettkämpfe zu machen. Hinzu kommt noch, dass ich mit 4 Rädern umziehe und noch nicht weiß wie groß die neue Wohnung ausfällt Allerdings bin ich auch nicht scharf auf einen Verkauf um jeden Preis.