Danke für all eure Ratschläge. Das Ding sitzt nur leider so fest, dass sich die Stütze zwar mit roher Gewalt drehen lässt, aber rein oder raus gar nicht. Nicht einmal mit einem Hammer. Mehrfach in WD40 gebadet habe ich das gute Stück schon. Als nächstes wird wohl Cola eingesetzt, wenn das nichts bewirkt, dann muss die Stütze dran glauben.
Da kann sich ja nix "verbinden" oder "zusammenkorrodieren" wie z.B. bei Eisen und Eisen.
Ja, meint man immer.
Carbonzeugs iss ja Plastik...
Iss halt nur n Irrglaube.
@fph89: wenn sichs drehen lässt, gehts auch raus. N Hammer hat bei der ganzen Aktion aber nix dabei verloren.
Danke für all eure Ratschläge. Das Ding sitzt nur leider so fest, dass sich die Stütze zwar mit roher Gewalt drehen lässt, aber rein oder raus gar nicht. Nicht einmal mit einem Hammer. Mehrfach in WD40 gebadet habe ich das gute Stück schon. Als nächstes wird wohl Cola eingesetzt, wenn das nichts bewirkt, dann muss die Stütze dran glauben.
Na dann spann die stütze fest im schraubstock und drehden rahmen nach oben weg.