Vielleicht ist noch zu sagen, dass ich nie Rumpfstabi oder Athletiktraining mache. Ich bin der Meinung, dass die sekundäre Muskulatur, die Halte-, Stabilisierung und Stützarbeit leistet, durch das Training automatisch mittrainiert wird. Aber da habe ich mich angesichts dessen, was er zu mir sagte (rumpftechnisch zu schwach!!) wohl geirrt.
.
Der Meinung war ich auch immer (bin ich eigentlich immer noch, weil ich meine, dass meine Probleme eher vom rumsitzen auf der Arbeit kommen als vom Sporteln).
Herzschmerzen hatte ich auch öfter richtig heftig. Die Internistin meinte damals ich hätte verspannte Schultern. Fand ich putzig. Einige Jahre später hat mein Osteopath mich wieder gerade gemacht, seit dem war das Stechen weg. Es kam erst jetzt wieder mit meiner Bandscheibenvorwölbung.
Zitat:
Zitat von Megalodon
Warum mache ich überhaupt noch Ruhetage und Wochen. Kommt doch eh immer was dazwischen, das einen zwangsweise pausieren lässt .
Geht mir genauso, da macht man Ruhetage, damit man nicht zuviel trainiert und denn kommt irgendne Schei*** daher getrabt ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Fieber, Gliederschmerzen,.... prima, er hat die blockierten Selbstheilungskräfte deines Körpers in Gang gesetzt (oder aber dich mit einem fetten Virus infiziert )
Deine Nebenhöhlensymptome etc können übrigens von Triggern im Hals/Kopfbereich her rühren. Möglicherweise hat die Behandlung diesbezüglich etwas ausgelöst.
Deine Nebenhöhlensymptome etc können übrigens von Triggern im Hals/Kopfbereich her rühren. Möglicherweise hat die Behandlung diesbezüglich etwas ausgelöst.
Danke, das erklärt, dass ich nach den Manipulationen, immer so eine Art Schnupfen hatte, bzw. immer die Nase zu war.
Danke, das erklärt, dass ich nach den Manipulationen, immer so eine Art Schnupfen hatte, bzw. immer die Nase zu war.
Bei mir hatte der Therapeut nach der Behandlung komplett die Nase zu. Am Anfang war der toppfit. DAS verstehe angesichts der Inkubationszeiten wer will.