Ich wollt ich wär ein Fisch....
Dann komm doch in mein Netzt. Nein nicht in das Netz das ich beruflich schwinge, denn da bin ich Fischdantler (auch Hochdeutsch Fischändler), sondern in das meiner Motivation.
Ich schwimme leidenschafltich gerne und tue dies mit Unterbrechungen seit 40 Jahren sportlich orientiert (obwohl mich mein Vater lieber auf der Tartanbahn gesehen hätte).
Wenn ich jetzt schreibe was schwimmen für mich alles sein kann dann wird es wohl heißen die hat nen Sprung in der Schüssel, aber ist ist so:
Ich Zeit, Meditation, sich finden, gedankenlos sein, Nähmaschinentakt, Gleichmäßigkeit, atemlos, Schnappatmung, Speed, Intervalle, nicht mehr erreichbare Sprintzeiten, ich kann dafür jetzt länger, Unterwassermusik bei den langen Kanten, meine eigene Luftblase und vieles mehr, oder...
Ich wollt ich wär ein Fisch.
Ja, das ist wirklich Inspiration, mal schauen, ob das Wasser und ich Freunde werden.
ich finde das klasse das ihr weitermacht. Respekt.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft .... alter Spruch
Zitat:
Zitat von triduma
Hi hi, ausser dem gleichen Crossrad haben wir das mit dem Talent auch gemeinsam. Ich schwimme eigentlich nur weil es halt zu ner Langdistanz dazu gehört. Schwimmkurse hab ich vor Jahren auch schon zwei gemacht. Hat aber leider auch nix gebracht.
Gruß
triudma
Haha, irgendwer hat mal gesagt, ein Ironman ist auch nur ein Marathon. Nur der Weg dorthin ist etwas schwieriger
Auf dem Plan stand gleiten- strecken-planschen und entspannen und vielleicht auch der eine oder andere Kraulzug. Ich wollte das Wasser fühlen, ohne nix....ohne Zeiten,Übungen,Distanzen..........einfach nur schwimmen, damit ich meinen Spaß daran wiederfinden kann.
Das ist mir, finde ich, auch ganz gut gelungen. Abstoßen, strecken und laaaaang gleiten, dann Kraul Beine, dann die Arme dazu 25 m Kraul und den Rest Brust. Das Ganze 20x 50.
Danach ein Marzipan Croissant und froh, mich überwunden zu haben.
Gefühl merken und bei der nächsten Unlust dran denken, wie schön es ist, wenn man sich überwunden hat. Und das Marzipancroissant schmeckt viel besser (Obwohl ich ja Franzbrötchen bevorzugen würde, würde ich in HH wohnen )
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Gefühl merken und bei der nächsten Unlust dran denken, wie schön es ist, wenn man sich überwunden hat. Und das Marzipancroissant schmeckt viel besser (Obwohl ich ja Franzbrötchen bevorzugen würde, würde ich in HH wohnen )
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
oder einen Muffin zum Milchkaffee.
Viel Spass weiterhin.
Ich bin ja keine echte Hamburger Deern und da wo ich herkomme, gibt es Baumkuchen, auch sehr lecker.