der Tread sollte in den Männerjammerfred verschoben werden.
wie oben schon geschrieben. Das kommt alles wieder aber manchmal sind halt andere Dinge wichtig.
Und manchmal merkt man erst nach Jahren das es vielleicht etwas viel war die ganze Zeit.
Mach halt mal ein Jahr Pause. Desswegen kannst du dich ja trotzdem vernünftig ernähren und musst nicht weiterhin so essen als ob du noch voll im Training bist.
Als erstes würde ich mal die Signatur anpassen.
NEIN! DIE SIG BLEIBT!
Die treibt mich immernoch an!
Training is evil!
Heute jedenfalls hab ich den Weg auf den Sattel gefunden, nachdem ich gestern die Nachbarin gesehen habe, die definitiv doppelt so viel zugenommen hat wie ich - in der Hälfte der Zeit!
..hey Gutti, pass auf dass die werte Frau Nachbarin nicht mitliest...wir wollen doch keinen Nachbarschaftsstreit auslösen
(es gab hier im fred schon einmal so einen "blöden Zufall")
Wahrscheinlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt, dass sich Prioritäten eben mit dem Alter etwas verschieben, schade ist es aber trotzdem.
Bei dem Punkt: "Es ist nur ein Hobby!" möchte ich aber gerne intervenieren. Wer mehrere Jahre 12 Stunden die Woche draussen rumgerannt ist, bezeichnet das nicht mehr als Hobby.
Dann wird Geldverdienengehen zum Hobby, weil einem selbst das andere eigentlich in der Zeit wichtiger war.
Mir gehts ja im Moment auch so... jahrelang hat der Sport mein Leben und das meiner Frau bestimmt... jetzt brauchte es mal eine Pause... aber ich würde Triathlon für mich nicht als Hobby beschreiben, sondern als Leidenschaft... es ist viel mehr als nur ein einfacher Zeitvertreib...
..hey Gutti, pass auf dass die werte Frau Nachbarin nicht mitliest...wir wollen doch keinen Nachbarschaftsstreit auslösen
(es gab hier im fred schon einmal so einen "blöden Zufall")
Ich würde mich tatsächlich sehr freuen!
Grenzabstand 2,8m anstatt 3m und regelmäßiges lautes Telefonieren direkt im offenen Fenster. Irgendwann leg ich mir den Gartenschlauch ans Fenster...
Das Einzige was mir einfällt, wenn ich sie sehe: "Sie sah aus wie ein Stück Pizza..."
Training is evil!
Wer mehrere Jahre 12 Stunden die Woche draussen rumgerannt ist, bezeichnet das nicht mehr als Hobby.
Ich würd's eher mit "Lebensstil" oder "Lebenseinstellung"
umschreiben. Der Sport verschmilzt mit anderen Lebensbereichen und "gehört wie selbstverständlich dazu". Das äußert sich dann im Arbeitsweg per Rad oder dem Stopp am Schwimmbad auf dem Heimweg usw.
Zitat:
Zitat von Gutti
Dann wird Geldverdienengehen zum Hobby, weil einem selbst das andere eigentlich in der Zeit wichtiger war.
Wenn's soweit ist, wird's aber auch ein bisserl gefährlich finde ich. Solang man nicht sein Geld mit dem Sport verdient, sollten Job und Familie (wenn man hat) klar davor platziert sein.
"Nein, ihm tat das Knie weh."