Trotzdem wollte ich eben noch mal ganz subjektiv den KSwiss Blade Light Run erwähnen. Der ist im Vorfussbereich weit, hat einen festen Sitz an der Ferse und ich (als schwergewichtige Läuferin) komme mit der Dämpfung super klar.
Mich würde mal interessieren ob hawkmarcus jetzt wirklich schlauer ist durch die vielen subjektiven Meinungen?!
Ich bin jetzt insofern "schlauer", als dass ich, wie schon oben bereits erwähnt, mal über den Tellerrand der üblichen Verdächtigen wie Asics etc. schauen kann.
Seien wir mal ehrlich: Gehe ich in ein Geschäft und lasse mich beraten, gibt´s (je nach Wohnort und Geschäft unterschiedlich...) wohl nicht so Aussagen wie "Den Brooks XYZ bzw. den Mizuno XYZ solltest du vielleicht auch mal betrachten, aber die Marken führen wir nicht!"
Ich werde mich mal ein wenig durch die angesprochenen Modelle arbeiten und mal schauen, was interessant sein könnte! Vielen Dank schonmal!
Grüße
Marcus, der seinen alten Landreth nach Analyse im Laden dort gekauft hat!
Tante Edith fragt: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mizuno Precision?
Ich bin jetzt insofern "schlauer", als dass ich, wie schon oben bereits erwähnt, mal über den Tellerrand der üblichen Verdächtigen wie Asics etc. schauen kann.
Seien wir mal ehrlich: Gehe ich in ein Geschäft und lasse mich beraten, gibt´s (je nach Wohnort und Geschäft unterschiedlich...) wohl nicht so Aussagen wie "Den Brooks XYZ bzw. den Mizuno XYZ solltest du vielleicht auch mal betrachten, aber die Marken führen wir nicht!"
Ich werde mich mal ein wenig durch die angesprochenen Modelle arbeiten und mal schauen, was interessant sein könnte! Vielen Dank schonmal!
Grüße
Marcus, der seinen alten Landreth nach Analyse im Laden dort gekauft hat!
Tante Edith fragt: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mizuno Precision?
Das mag vielleicht stimmen. Falls es ein guter Laden ist, sucht er sie allerdings aus dem bestehenden Bestand genau den Schuh aus, der für dich der richtige ist. (Ist zumindest meine Erfahrung in den Gachäften)
Ich perönlich kaufe keinen Schuh, ohne ihn vorher probiert zu haben.