Zitat:
Zitat von tandem65
-
Wann kannst Du anfangen und wie sind Deine Gehaltsvorstellungen?
|
Mist, du warst schneller...

wobei: Kaffeetrinken/Kippe rauchen hinterher haste vergessen und Rechnung schreiben.
Zitat:
Zitat von Shangri-La
Haben wir bei meiner Avid Ultimate auch mehrmals in ca 20 min für beide Bremsen geschafft. Allerdings sind die Laufräder und Bremsbeläge immer drinnen geblieben, weil man ja beim Entlüften den Bremshebel häufiger mal betätigen muss.
|
Ok, das kannste daheim machen. Wennst dir da die DOT-Brühe versehentlich über die Bremsklötze laufen lässt, isses dein Bier.
Ich machs, weil ich dafür bezahlt werd, haargenau so wie AVID es vorschreibt und dazu aus nachvollziehbaren Gründen die Bremsklötze raus undn Bleedingblock rein.
Und ich brauch, weil ichs oft genug mach, nimmer jeden Schritt nachlesen, befürchte aber, ich wär froh, wenn ich EINE Bremse in 20Minuten schaffen würde. Denke, für zwo aka ein Fahrrad iss ne knappe Stunde realistisch und da iss, wohlgemerkt, die Annahme und Abholung nicht einkalkuliert, ebensowenig wie Rechnung tippen.
Mal eben unten was reindrücken und oben auffangen kann ich aber auch schneller, dafür dauerts hinterher länger, dem Kunden zu erklären, wieso die Bremse leer durchzuziehen geht, nachdem ers Rad ins Auto gelegt oder zuhause am Vorderrad aufgehängt hat...
@Zettel: wie siehts aus, gibbet neuen Input zum eigentlichen Thema?