Haben erst vor kurzem die RT6 TT an meinem Rad verbaut (die 8ter ging farblich nicht

).
Komplett vormontiert ist schonmal irreführend. Man muss die Bremsleitung kürzen, weil sie viel zu lang ist. Also braucht man auch noch Royal Blood, weil es sich kaum vermeiden lässt, den ein oder anderen Tropfen Öl zu verlieren und ein Entlüftungsset. Mein Mann wäre beim Verbauen fast verrückt geworden. Lag aber auch daran, dass ich den falschen Lenker hatte, der war nämlich nicht dafür geeignet, die Leitung innen zu verlegen.
Am Rahmen ist die HR-Bremse auch mal kurz im Oberrohr, wir waren anfangs etwas skeptisch, aber die Leitung passte gut durch.
Fahrbericht kann ich leider noch immer keinen abgeben, das Rad steht sein drei Wochen eigentlich fahrbereit in der Garage, aber es fehlen die Bremsschuhe. Soweit ich sehen konnte, wird die Bremse bei diversen Internetversändern ohne Bremsschuhe ausgeliefert. In der Beschreibung steht dann, dass man nur original Magura-Bremsschuhe verwenden darf (Shimano passen auch nicht, da zu kurz). Die findet man aber nirgends. Ich hab jetzt Magura direkt angeschrieben und warte auf die Lieferung, das dauert aber leider ziemlich...