Ich habe vorletztes Jahr mein Rad einstellen lassen. Auch hier waren Störungen dagewesen. Da einer der Störer Thomas Hellriegel war, fand ich das nicht so schlimm.
Das Ergebnis fand sich sehr gut. Ich saß deutlich bequemer auf dem Fahrrad und meine Radleistung war danach bei zwei Wettkämpfen, die ich vor und nach der Umstellung gemacht habe, besser geworden.
Wunschtermin ohne Probleme.
Erst wird mit dir bei einer Tasse Kaffee darüber gesprochen, was du dir überhaupt von der Messung versprichst, deine Ziele, eventuelle Zipperlein usw.
Danach wird dann deine körperliche Beweglichkeit geprüft und dann geht es nach dem Verkabeln auf's Rad.
Das ganze läuft nach dem Retül-Verfahren ab.
Also ich war dort sehr zufrieden.
Die gesamte Messung hat ca. 2,5 Stunden gedauert.
Ich bekam unter anderem auch Einlagen in meine Radschuhe angepasst.
Preis und Leistung finde ich dort echt i.O.
Während der Messung wird nebenher auch nichts anderes gemacht.
Wunschtermin ohne Probleme.
Erst wird mit dir bei einer Tasse Kaffee darüber gesprochen, was du dir überhaupt von der Messung versprichst, deine Ziele, eventuelle Zipperlein usw.
Danach wird dann deine körperliche Beweglichkeit geprüft und dann geht es nach dem Verkabeln auf's Rad.
Das ganze läuft nach dem Retül-Verfahren ab.
Also ich war dort sehr zufrieden.
Die gesamte Messung hat ca. 2,5 Stunden gedauert.
Ich bekam unter anderem auch Einlagen in meine Radschuhe angepasst.
Preis und Leistung finde ich dort echt i.O.
Während der Messung wird nebenher auch nichts anderes gemacht.
Das ist noch nicht mal weit weg von uns.
Es ist schlimm wenn er sich nicht ausschließlich um einen kümmert, wenn dabei Fehler entstehen und ich dafür noch fett Kohle liegen lasse.
Bei der Kohle die er verlangt, sollte er für die Zeit alles andere liegen lassen... Wenn er so stark ausgebucht ist, müsste er doch eh nix anderes machen als die Leute auf dem Rad einzustellen.
Waren für mich jetzt grad einige Argumente, das doch einfach mal in Berlin zu machen, hatte ja schon auch mal mit FB geliebäugelt.
Ich kann ohne Einschränkung http://machacek-fitting.com/ empfehlen.
Buchstaller war bei mir angeblich auch über Monate ausgebucht. Beim Machacek musste ich ca. 3 Wochen für einen Termin warten.
In der Zeit wo du da bist, kümmert er sich zu 100% nur um Dich und hört sich auch erst einmal ausnahmslos deine Worte an. Kurzes Interview vorab etc.
Ich fands super! Und fühle mich seit dem Fitting pudelwohl auf dem Rad!
Ich kann ohne Einschränkung http://machacek-fitting.com/ empfehlen.
Buchstaller war bei mir angeblich auch über Monate ausgebucht. Beim Machacek musste ich ca. 3 Wochen für einen Termin warten.
synergie protraining in berlin kann ich auch empfehlen ! Sind mehrere Leute, die machen vorher ne Bewegungsanalyse um verkürzte Muskulatur usw. zu erkennen.