Ich bin mit meinen 4000S sehr zufrieden, rollen gut, sind gut bei Nässe und einen Platten hatte ich damit auch noch nie. Sollten momentan ca. 4000km drauf haben und sehen noch erste Sahne aus.
Sind die signifikant anders als der 4000S, außer dass der eine breiter und der andere schmaler ist?
Sind als Set 40g leichter als GP 4000s und habe eine anderes Profil, fahren sich gut. Nach Gefühl ist die Laufleistung nicht so hoch was auf einen weicheren Gummi schliessen läst.
Sind die signifikant anders als der 4000S, außer dass der eine breiter und der andere schmaler ist?
Bin auch mit 4000S zufrieden, habe aber kaum anderes ausprobiert.
wie schon erwähnt sind sie etwas leichter (glaube etwas weniger pannenschutz). ich hab sie günstig bekommen (meine bike24) und wollte sie mal ausprobieren. habe mit ihnen (nach dem einfahren) rund 150 wk-km runter und bin sehr zufrieden.
den 4000s habe ich auf dem trainingslrs und hatte das ganze jahr noch keinen platten. die haben sicherlich schon 6000km + runter. ich vermute mal das es mit der force/attack kombi anders aussehen würde.