also wenn mir meine Jungs mitteilen würden, sie würden sich so an meine Pläne halten, würde ich denen beim zweiten Mal einfach keine mehr schreiben !
Du hast einen Plan, toll, aber warum ? Wenn man sich nicht daran hält, macht er keinen Sinn.
aber was du machst, ist in keinster weise Strukturiert und "nach Plan"
zum glück trainier ich nicht nach plan.
(das heisst ja dann nicht, dass man planlos trainiert)
Um Gottes Willen, bedeutet nicht, dass man nur nach Plan "gut" und "richtig" trainiert. Aaaaber, wenn ich einen Plan habe, dann hat den jemand erstellt, vielleicht sogar selbst, wenn man sich dann nicht danach hält, warum dann einen Plan ? Klar der ist nicht zu 100 % fix, aber vieles macht dann vielleicht doch auch sinn. Hehehe
sicher macht so ein plan sinn (so sicher zwar auch nicht), aber jörrrrrch hält den doch so genau wie möglich ein, ob er jetzt 2.6km oder 4km einläuft, ist doch sch..egal, und 4*1000 in 4:10 hat er doch auch "genau" eingehalten, natürlich den ersten ein bisschen zu schnell, und der letzte vielleicht ein paar meter zu lang, aber da kann man doch nicht von chaos reden und sinnlos.
also wenn mir meine Jungs mitteilen würden, sie würden sich so an meine Pläne halten, würde ich denen beim zweiten Mal einfach keine mehr schreiben !
Du hast einen Plan, toll, aber warum ? Wenn man sich nicht daran hält, macht er keinen Sinn.
IV können evt. nach hinten schneller werden, aber niemals langsamer !!!
Einen Ruhetag dem zu opfern, damit dein Gewissen für das Chaos vorher beruhigt wird = NO GO !
Möchte dir auch nicht zu nahe treten, möchte mir das nicht anmassen, aber was du machst, ist in keinster weise Strukturiert und "nach Plan".
Vielleicht solltest du das noch mal überdenken...
Wieder nur meine bescheidene Meinung !
Sasch.
ohje....
es ging hier usprünglich um nen lockeren dauerlauf, den der gute halt gesplittet hat. na und?
viel wichtiger - und da sollte der jörrrrch sich mal schleunigst gedanken machen - sind die "kerneinheiten"; sprich: intervalle, lange bzw. lange schnelle läufe. er hat jetzt schon zum 2. mal berichtet, daß er unheimlich schnell die intervalle rennen kann - weit unter vorgabe.
folglich kann der gute wohl viel schneller rennen als die anvisierten 3:15 h oder der plan ist schlicht mist.
das er zudem noch ausreißer in erheblichem umfang in den intervallen hat, erschwert die sache natürlich.
aber wenn das doch nicht im plan steht
im ernst: @jörrrch es wäre bestimmt übersichtlicher gewesen du hättest hier weitergepostet. dann ist auch für alle tippgeber nachvollziehbar um was es geht und um welchen plan (ich nehme mal an steffny) es sich handelt.
Das Problem bei den Intervalen ist das sie nicht bei 90% sonder im Marathon Tempo Gelaufen werden. Du musst sie im Marathon Tempo Laufen , also geh auf die Bahn(den ersten und den Letzten)!!!
Frag deinen Freund ob er dich in den nächsten 8 Wochen mit nachhause nehmen kann und dann lauf vorher ne 12er Runde
Das Problem bei den Intervalen ist das sie nicht bei 90% sonder im Marathon Tempo Gelaufen werden. Du musst sie im Marathon Tempo Laufen , also geh auf die Bahn(den ersten und den Letzten)!!!
Frag deinen Freund ob er dich in den nächsten 8 Wochen mit nachhause nehmen kann und dann lauf vorher ne 12er Runde
PS:Machst du den Plan 100% + Schwimmen + Rad???
das ist komplett neu: intervalle im marathonrenntempo???????
häh?
bei 42*1km vlt. noch sinnvoll.....;-))
im ernst: intervalle werden immer schneller gelaufen (egal ob 1000, 2000, oder 3000-er).
Genau das versuche ich... ich möchte diesen Marathonplan durchziehen am 20ten meine Zeit laufen und in der Marathontrainingszeit das Radeln und Schwimmen nicht vernachlässigen.... Ob das gut geht.. schauen wir mal... aber eins ist mir nun klar... ich werde heute mal hier mal ein Blog starten damit das echt Chaosfreier läuft *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.