Mich würd interessieren: Was spricht dafür?
Wie kommt man drauf?
Wieso keine Gels ect?
Und wenn mich hier alle für bescheuert halten - mir schmeckts
Ich muss scheinbar bissel weg von Milch im Umfeld von Wettkämpfen und gerade die lieb ich so.. also mach ich paar Experimente.
Ich kann komischerweise mehr davon aufnehmen als von Gels und hab dadurch auch in etwa die gleiche KH-Menge - fühlt sich aber angenehm an. Und aufs Toi muss ich eh. Dann lieber aufgrund von paar Ballaststoffen als wegen gereizten Magenwänden.
Ich bleib dran :-)
Am Rennsteig gibts fast alles außer Schweinshaxn. Lasst Euch überraschen. Auch der Schleim ist nicht einfach nur Schleim, sondern mit Beerengeschmack und sehr lecker. Schmalzbrote natürlich auch. Verhungern wird da keiner.
Ich fand ihn damals auch lecker . Falls ich fit bleibe, wäre der lange Kanten für nächstes Jahr noch mal ein verlockendes Ziel
Ich hab die lange Strecke beim letzten Mal eher kulinarisch gesehen und mich bei jedem Verpflegungsstand durchgefuttert. Die warmen Wiener waren schon ein Erlebnis
Am Rennsteig gibts fast alles außer Schweinshaxn. Lasst Euch überraschen. Auch der Schleim ist nicht einfach nur Schleim, sondern mit Beerengeschmack und sehr lecker. Schmalzbrote natürlich auch. Verhungern wird da keiner.
Teuto kommt ja bei mir unter, wenn wir eine kleine Tria-Szene-Pre-Race-Pachty machen sollen, bitte melden. Ich selbst kämpfe zur Zeit mit 3 kg Übergewicht und mich am kommenden Samstag mit ein paar Freunden über 85 km und den Eifel-Wildnis-Trail. Wir haben Rucksäckchen dabei und werden nur alle 20 km eine Verpflege haben. Da ist schon eher der Schmalhans Küchenmeister. Bin also beim Rennsteiglauf nicht dabei und nur unterstützend tätig.
Nur kurzes Update: War schon ein Brett. 2200 Höhenmeter, 84 km, Rucksack mit 2 Litern Wasser und einigen Eventualpositionen, Verpflege bei 24/44/51/67 km, diverse kleine Trails und eine Gruppe von 12 Leuten von denen einige aber nur Teilstrecken gelaufen sind und die/der Langsamste das Tempo bestimmt hat. 2 Damen und 4 Herren nach 11:16 im Ziel. Eine der Damen war die Stärkste der Gruppe und der Jimmi war am Ende ganz schön platt und musste vor allem bergab abreißen lassen.
Habe einige Erfahrungen für den 100 Meiler im September gesammelt und suche jetzt einen Kandiadten der 28 Stunden neben mir her radeln will
Nur kurzes Update: War schon ein Brett. 2200 Höhenmeter, 84 km, Rucksack mit 2 Litern Wasser und einigen Eventualpositionen, Verpflege bei 24/44/51/67 km, diverse kleine Trails und eine Gruppe von 12 Leuten von denen einige aber nur Teilstrecken gelaufen sind und die/der Langsamste das Tempo bestimmt hat. 2 Damen und 4 Herren nach 11:16 im Ziel. Eine der Damen war die Stärkste der Gruppe und der Jimmi war am Ende ganz schön platt und musste vor allem bergab abreißen lassen.
Habe einige Erfahrungen für den 100 Meiler im September gesammelt und suche jetzt einen Kandiadten der 28 Stunden neben mir her radeln will
Reschpekt
tolle Leistung, mein libber 2200hm...11h unterwegs. Wie geht das?
Ich war gestern auch fleißig , knapp 6h im Teuto unterwegs, ich glaube es wird am Ende sauhart, aber ich fühle mich bereit für den Rennsteig
tolle Leistung, mein libber 2200hm...11h unterwegs. Wie geht das?
Ich war gestern auch fleißig , knapp 6h im Teuto unterwegs, ich glaube es wird am Ende sauhart, aber ich fühle mich bereit für den Rennsteig
Ja, so muss das
Im WK wirds dann aber sauschön, egal ob mit oder ohne Haferschleim
@Jimmi, welches September-WE ist denn der 100 Meiler?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.