Mit einer Kurbel die BB386 unterstützt geht das dann auch wieder. Das ist der größte Vorteil von Tune oder B.O.R: -Nicht die leichtesten aber können in fast jedes Tretlager gebaut werden.
Geht das nicht auch mit der Cannondale-Kurbel? Soweit ich mich erinnere, gibt's für die auch ne längere Achse und nen Adapter um die in BSA zu montieren.
Geht das nicht auch mit der Cannondale-Kurbel? Soweit ich mich erinnere, gibt's für die auch ne längere Achse und nen Adapter um die in BSA zu montieren.
Nein, das war die Specialized von Coparni, die mit einem Adapter verlängert werden kann (die Welle wir ähnlich einer Hirthverzahnung in der Mitte verbunden).
Die C'dale hat Alfalfa und da wurde das Unterfangen nach X verzweifelten Versuchen abgebrochen. Die Welle ist halt nicht dafür ausgelegt.
Auffräßen wird kompliziert. Sein, besser Finger weg lassen. Kannst die THM Schalen fahren, damit ist es unkompliziert BB30 Kurbeln im BSA Rahmen zu fahren
Auffräßen wird kompliziert. Sein, besser Finger weg lassen. Kannst die THM Schalen fahren, damit ist es unkompliziert BB30 Kurbeln im BSA Rahmen zu fahren
Da passt nur der Durchmesser für die Achse...die Achse selbst bleibt aber zu kurz.