Zitat:
Zitat von Pippo
Über die Produkte kann ich nix sagen, aber ich muss doch sehr bitten: Bad Urach ist SCHWÄBISCHE ALB und nicht Schwarzwald!
|
Haben die nicht vor ein paar Jahren Werbung damit gemacht, dass ein paar Aufrechte ausm Schwarzwald der japanischen Übermacht erfolgreich die Stirn böte...?
Ich meine nicht, dass da was von 'Schwäbische Alb' erwähnt wurde...
Zitat:
Radel ab und an noch vorbei, soll ich mal was von Dir ausrichten?
|
Kannst jedesmal ne Stinkbombe innen Briefkasten werfen, wennst vorbeikommst...
Es ist echt ein Trauerspiel!
Was wär das so geil, wenn das Zeug dauerhaft zuverlässig und sicher funktionierte und wenn (im absoluten Ausnahmefall) mal nicht, der Service den von zB. Sigma noch in den Schatten stellte...
Stattdessen kenn ich mittlerweile so viel Versagensfälle, dass ich schon Schiss hab, wenn ich nur ne Probefahrt ummen Block machen muss und wir diskutieren immer erstmal, ob wir was wirklich einschicken oder uns den Terz sparen unds gleich auf die eigene Kappe nehmen...
Dabei würd ich gern mal wissen, wie es bei denen im Automotive-Bereich so läuft. Die machen ja unheimlich viel Zeug für Auto- und Motorradhersteller wenngleich da andere Massstäbe gelten.
Ich hab mir nur mal annen Kopf gegriffen, weil BMW zB. Bremsen von denen verbaut. Da werden in der Handpumpe die Zylinder beschichtet und das Zeug scheint regelmässig abzublättern, worauf auch die Bremse ausfällt.
BMW schien es nicht wert zu finden, deswegen ne Rückrufaktion zu veranstalten, sondern wartete ab, ob die Bremse nicht erst nach der Garantiezeit versagt, wenn der Kunde den Austausch zahlt.
Kollege vonne Berufsschule war in ner BMW-Werkstatt und meinte, da durft man teils die komplette Hütte zerlegen, weil der Bremslichtschalter integriert war, n Meter Kabel dran hing, der unter all den Verkleidungen entlanglief und dann unterm Sitz zusammengesteckt war...
Irgendwann war ich dann mal in nem BMW-Forum unterwegs, weil ich irgendwas suchte, und da gabs dann so Freds wie "Hilfe, bei längerer Bergabfahrt in den Alpen fällt meine Bremse aus" und die paar Antworten, die die noch weniger davon Gelangweilten gepostet hatten, waren dann regelmässig in der Art "Normal, iss bei mir auch so"...
Zitat:
Zitat von maifelder
...hat auf jeden Fall nen klitzkleinen Hebel.
|
Kommt nedd auf die Grösse an...