Wenn man in der Aktivitätsübersicht auf Redigieren klickt, lässt sich das für jede Einheit einzeln auch rückwirkend festlegen. Ist deine Standardeinstellung "Nur du" (oder was anderes), lässt sich das im Nachhinein overrulen.
Was habt Ihr denn fuer Geheimeinheiten??? Sind das die, die einen unter 9:30h bringen???
Ich vermute eher Einheiten, wo man zuhause sagt, dass man 'nen langen Lauf von drei Stunden macht und die Garmin-Datei entlarvt, dass man in wirklichkeit 'ne ausgiebige Pause im Biergarten oder in der Wohnung der netten Single-Vereinskollegin eingelegt hat...
Ich vermute eher Einheiten, wo man zuhause sagt, dass man 'nen langen Lauf von drei Stunden macht und die Garmin-Datei entlarvt, dass man in wirklichkeit 'ne ausgiebige Pause im Biergarten oder in der Wohnung der netten Single-Vereinskollegin eingelegt hat...
Kann man auch andersrum benutzen.
Du gibst deine Garminuhr einem Kollegen der zu einer bestimmten Zeit ein Training macht, und du machst während dieser Zeit einen Banküberfall.
Hab mal ein Bild rein gestellt. Das Triathlon-Szene-Logo geht irgendwie nicht, da die Bildauswahl mehr oder weniger quadratisch ist und das Triathlon-Szene Logo um ein vielfaches breiter als hoch ist, geht dies nicht.
Daraus koennte u.U. eine Businessidee entstehen.... Ein 4h GA1 Alibi waere fuer EUR30 sicher fuer manchen attraktiv.
Bei raeumlicher Naehe koennte auch gebrauchte Sportkleidung dazugeliefert werden... Oder machen misstrauische Ehefrauen heute schon DNA Tests?